Dein "HolzGehäuseSchreibtisch" ist so ziemlich das geilste was ich bis jetzt bei den vielen Bildern gesehen habe.![]()

das sieht man..
.Old School kennt aber keinen PC.Ja aber natürlich noch nach alter Schule erzogen ...

Somit alles nach Wunsch einstellbar.
"sie" in einem internet-forum mit einem geschätzen durchschnittsalter von 16jahren?!Hallo PsychoGazebo,
sie wissen wohl nicht woher der Begriff Assi kommt ?! Er kommt von asozial.Ich weis nicht was ein "dreckiger" Schreibtisch damit zu tun hat? Oder vermietet hier jemand seinen Schreibtisch als Schlafplatz,Suppenküche,etc. an die Allgemeinheit ? Und Gott sei dank gibt es Menschen, die mehr Wert auf andere Dinge legen, als andere Menschen als "ASSIS" zu Bezeichnen. Ich würde immer sehr vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.
MFG

Invisible_XXI schrieb:"sie" in einem internet-forum mit einem geschätzen durchschnittsalter von 16jahren?!
btw.: im volksmund haben die wörter "assi" und "dreckig" schon einen klaren zusammenhang
ein beispiel: "geil" wird öfters im sinne von "genial" oder "großartig" benutzt, als im eigentlichen sinne von "sexuell erregend/erregt"
Mein kleines Monster![]()