Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies ist mein Schreibtisch:

Anhänge

• Mein Schreibtisch - Pat1810.jpg
    Mein Schreibtisch - Pat1810.jpg
    593,7 KB · Aufrufe: 399
naja dann zeig ich auch mal mein Studiendomizil .... und reihe mich bei den Ikea Schreibtischen mal ein :ugly:

IMAG0069.jpg

Halte nix von "Zockeratmosphäre" und unaufgeräumtem Schreibtisch.
hmm die Beleuchtung sieht man jetzt gar nicht .. naja
btw: Beinfreiheit 4tw :ugly::ugly::ugly:

Bei Pat1810 & Black2007 sind 2 Glühbirnen aufm Schreibtisch ... was isn das ??
Hat das irgendeine Funktion ... wo bekommt man sowas, sieht super aus :D ??

LG O_Z

Bei Pat1810 & Black2007 sind 2 Glühbirnen aufm Schreibtisch ... was isn das ??
Hat das irgendeine Funktion ... wo bekommt man sowas, sieht super aus :D ??

LG O_Z

Joww, is schon ne nette Sache... Die sollen nur das gewisse PC Modding flair erzeugen.

Jezz weis ich nicht ob diese Werbung erlaubt ist ^^... Man bekommt sie beim Baumarkt "Knauber" in der Leuchtabteilung :-)

Joww, is schon ne nette Sache... Die sollen nur das gewisse PC Modding flair erzeugen.

Jezz weis ich nicht ob diese Werbung erlaubt ist ^^... Man bekommt sie beim Baumarkt "Knauber" in der Leuchtabteilung :-)

THX ... öhm "Knauber" .. kenn ich nicht :ugly:
mal sehen bekomm ich bestimmt auch im "OBI" oder nem andren Baumarkt !!

Die Dinger sehen bestimmt auhc cool aus, wenns dunkel ist und nur der Screen an ist und die Leuchten halt, muss dann aber zur PC-Beleuchtung passen :devil:

THX ... öhm "Knauber" .. kenn ich nicht :ugly:
mal sehen bekomm ich bestimmt auch im "OBI" oder nem andren Baumarkt !!

Die Dinger sehen bestimmt auhc cool aus, wenns dunkel ist und nur der Screen an ist und die Leuchten halt, muss dann aber zur PC-Beleuchtung passen :devil:

Genau, deswegen gibt es ja auch über 5 verschiedene Farben von der Birne...die ist auch wechselbar^^

Kannst die Lampe bestimmt auch auf der Homepage von Knauber bestellen...

Hier mal meine selbstgebaute "Gaming Ecke", bestehend aus zwei gegenüberliegenden Schreibtischen, meinem neuen PC + Notebook und natürlich ner 5.1 Anlage. Hinter dem LCD und dem Drucker hab ich schwarzen Stoff auf die weiße Tapete getackert, machts gemütlich und der Bildschirm liegt direkt im Blickfeld.

Anhänge

• pc games schreibtisch.jpg
    pc games schreibtisch.jpg
    999,5 KB · Aufrufe: 3.254
Da viele der hier gezeigten Schreibtische imho eigentlich nichts krasses/außerordentliches zu bieten haben (wie meiner halt auch aber den zeig ich deshalb auch nicht), wollte ich zur Auflockerung mal was witziges reinstellen

Anhänge

• outdoor-pc.jpg
    outdoor-pc.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 753
@Dj Michii: NUR ein Macbook? :D Wäre froh wenn ich mir eins leisten könnte :schief: geh zwar auch arbeiten, aber i.wie reichts noch nicht..

Aber stimme da noch zu, seeeeeeeeehr nettes equipment. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück