• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Jetzt einen Computer zusammen stellen oder noch warten auf SandyBridge E?

Es gibt einfach einmal den unterschied das deine Geldbörse wesentlich leichter geworden ist und das du bei 3Dmark oder was auch immer statt 25k pkt als Beispiel 28k Pkt hast mehr aber nicht. Nach Flüssig gibts Überflüssig :D

Joa, ich denke mir, dass der sicherlich bissel besser ist (weil, geht immer weiter in der Entwicklung), aber wenn das nur 3 pkt mehr sind (kann ich zwar so jetzt net so beurteilen was das genau iss); halt mal grad 10 prozent emehr.
Das ist dann wirklich für den Mehrpreis des net wert.

Naja er ist eig. nichts neues von der Entwicklung her und vom Aufbau. Ist eig. wien Auto. Ein Hersteller bringt ein neues Modell auf den Markt was 6L/100Km verbraucht. Ein Jahr später das gleiche nur mit sagen wir mal statt 6L/100Km jetzt 3L/100Km, so kann man sich das vorstellen :D

Der i7-2600K reicht auchjedenfall dicke aus.

naja 3 und 6 wäre aber n riesen unterschied :P

geht eher richtung 520 statt 500 ps oder?

bzw 5.5 statt 6 liter ^^

:devil: sorry ;) we get your point :daumen:

Wenn man Lust auf warten hätte könnte man auch auf den Ivy warten:ugly: Nee so paßt es schon für längere Zeit:daumen:

Zurück