• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Jetzt bewerben: PCGH sucht Verstärkung für seine Webseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jetzt bewerben: PCGH sucht Verstärkung für seine Webseite

Nutzen Sie diese Chance: PCGH sucht ab sofort eine(n) Volontär/in für Online als Vollzeitstelle. Bewerben Sie sich noch heute bei PCGH und vielleicht können Sie schon bald Ihr Hobby zum Beruf machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jetzt bewerben: PCGH sucht Verstärkung für seine Webseite
 
Sowas wäre ein kleiner Traum aber quasi unmöglich für mich kaum Englisch dazu noch de Legasthenie ...aber schön wie ihr die comunity mit einbezieht viel Glück den bewerben finde ich klasse!:daumen:
 
Wo sind die ganzen Helden, die sich andauernd über die Qualität der Artikel beschweren? Hier ist eure Chance. Bewerbt euch und macht es besser. :ugly:

Es meckert sich aus Köln so gut :D Und die Anforderungen sind definitiv nichts für mich. Als ob ich Ahnung von Office habe....dafür hab ich meine Freundin ^^

Außerdem habe ich die Hoffnung, dass mein Job immerhin besser bezahlt ist als ein Volontär (bei PCGH) :ugly:
 
"In einem angenehmen Arbeitsumfeld"
Da bin ich auf Details hinter der Floskel gespannt. :-D

Wobei alleine der Stullenautomat im Flur schon echt Bombe ist... zieht der eigentlich mit um ins andere Stockwerk? Das wäre ein herber Verlust wenn nicht. :ugly:
 
"In einem angenehmen Arbeitsumfeld"
Da bin ich auf Details hinter der Floskel gespannt. :-D
Ich hab' wieder was im Kopf was nächstes Jahr den Weg in die Redaktion findet :D
aber psst - nicht verraten :ugly:

Edit:
Irgendwie reizt es mich schon, mich zu bewerben, aber dann wäre ich zu weit von meinen Hunden entfernt..
..also nicht
Besondere Fähigkeiten: Diätambizionen oder gute Vorsätze zu unterbinden :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück