Jemand Erfahrung mit LanCool-Lüfter'n?

type_o

PCGH-Community-Veteran(in)
Jemand Erfahrung mit LanCool-Lüfter'n?

Ich habe mir dieses Gehäuse gekauft.
Nun meine Frage: sind die originalen Lüfter laut? Also im Vergleich zu N.B. oder be quiet!-Lüftern.
Bin eher die Ruhe vom PC gewoht. Regeln kann man sie bestimmt noch, aber stimmen da noch Leistung/Lautstärcke?

MfG type_o

AW: Jemand Erfahrung mit LanCool-Lüfter'n?

Die Lian Li Lüfter aind durchaus ganz ordentlich, sollten aber etwas runtergeregelt werden, da sie auf 12V relativ hoch drehen. Am einfachsten einen 7V Adapter benutzen. Ob dir die genügen hängt halt schlicht von deinem subjektiven Empfinden ab. Da hilft leider nur austesten.

jo, wobei das natürlich auch für andere Lüfter gilt, ich hatte auch schon einige Slipstreams und auch Noiseblocker BSP die ein Schleifen hatten. Deswegen ist es am besten einfach mal auszutesten. Wenn das Geld latte ist, dann hol dir halt gute Lüfter dazu, ansonsten tests erstmal aus, wie gesagt am besten etwas gedrosselt.

Ich habe das Lancool K62 und habe eine Lüftersteuerung verbaut, der Pc steht direkt neben mir auf dem Schreibtisch. Beim Spielen stören sie mich überhaupt nicht da übertöhnt der Sound eh alles andere... Ansonsten wenn ich im Internet unterwegs bin werden die Lüfter über die Steuerung gedrosselt und dann geht das schon. Ich muß aber dazu sagen das ich nicht sehr empfindlich bin was das ganze angeht manch andere mag das anders sehen als ich....

Danke für alle Antworten! Die Lüfter werden eh so schnell wie möglich getauscht gegen N.B.

MfG type_o

Zurück