je 1 SSD für Windows und Spiele?

AW: je 1 SSD für Windows und Spiele?

Das budget war max 1000€ und die preise waren gestern noch 100€ weniger. Die Cpu und GraKa sind um jeweils ca 50€ gestiegen, wird morgen wieder anders aussehen.

soviel speicherplatz brauch ich gar nicht :D

Ist die GraKa jetzt besser oder schlechter als die ich zuerst hatte?
Wie gesagt, gestern war meine Konfi noch um 100€ günstiger. Hab darüber schon nen 10 Seiten langen Thread und wollte die Konfi eig so lassen :D Danke dir aber!

i5 lag bei 188€ und die GraKa zw 273-279€ und der Monitor bei 200€. Sprich Mehrpreis von heut auf morgen bei 120€. Dann bin ich auch wieder bei 1050€. Da ich ohnehin nicht übers Internet bestellen werde sind die Preisschwankungen für mich nicht so entscheidend. notfalls wart ich ein zwei tage. :) Das System das ich hatte war ja top und steht dem vorschlag von dir auch in nichts nach imo?

Zuletzt bearbeitet:

Also hier herrscht ja geballte Uneinigkeit :D
Ich kaufe mir jetzt eine 500gb crucial und dazu 2TB Datenfriedhof. Ich glaube das ist irgendwie ein bisschen Religionssache.
Sollte mir was fehlen kommt halt noch eine SSD dazu, erst einmal schauen.
Danke trotzdem^^

Das es auf einmal teurer ist liegt daran, dass die Website nach einer gewissen Zeit die Preise (von Geizhals (ist ja günster, wenn man darüber einsteigt)) wieder auf ihre eigenen Preise stellt.
So ist es bei mir auch mit Hardwareversand.
Du musst dir also die Teile am Tag der Bestellung nochmal zusammen legen.

Zurück