Java bereichert das Internet und Eve Online kommt nach Europa (PCGH Retro, 23. Mai)

PS: Im Moment sind es wohl um die 380 Mio ISK. Als ich anfing waren es noch 340.

Mit Inflation hat das weniger zu tun. Das sind schlichte Preisschwankungen. Geht auch in die andere Richtung. So habe ich auch mal PLEX unter 300 Mio bekommen. Ausserdem würde ich raten, im Forum zu kaufen und. Da ist die Konkurrenz größer, und man bekommte deshalb meist einen besseren Preis als im in-Game Market

Unglaublich, ist dieses Bild göttlich! Habe es nur schwer geschafft wieder unterm Tisch hervor zu kriechen. :lol:

Hehe, ja, das ist n' Klassiker. Die Eve-Community hat einen etwas seltsamen, aber genialen Humor :D Zu Höchstformen läuft dieser allerdings nur bei den zwischenallianz'schen Flameware auf.
 
ICH KANN MICH ERINNERN DAS EVE SCHON ENDE DER 90 schon geblant war zumindest haben da PC magazine schon berichtet kann das sein ????
 
Mit Inflation hat das weniger zu tun. Das sind schlichte Preisschwankungen. Geht auch in die andere Richtung. So habe ich auch mal PLEX unter 300 Mio bekommen. Ausserdem würde ich raten, im Forum zu kaufen und. Da ist die Konkurrenz größer, und man bekommte deshalb meist einen besseren Preis als im in-Game Market



Hehe, ja, das ist n' Klassiker. Die Eve-Community hat einen etwas seltsamen, aber genialen Humor :D Zu Höchstformen läuft dieser allerdings nur bei den zwischenallianz'schen Flameware auf.


So nun sind es gut 700 Mio ISK für PLEX ich finde die 13€ Abo Gebühren im Monat nicht schlecht, daher stört mich das nicht.. Zumal 300 Mio ISK sind nach wenigen Monaten Erfahrung schnell verdient. Ich mach auch locker 20 Mio am Tag und spiele noch nicht lange (und wenn dann nur währen ich was ganz anderes mache also reines Brain AFK Farming)
 
das abo hält uns schonmal die ganzen "nee da muss man ja bezahlen" typen vom hals, die meist nur den ganzen pseudo f2p mist kennen und da dann vielleicht sogar mehr reinbuttern...und meist eh nicht den anforderungen gewachsen sind oder alles in aasch geschoben haben wollen, vom auftreten ganz zu schweigen...der einstieg is inzwischen so leicht und grosszügig, wie niemals zuvor...zumindest wenn man das tutorial macht, denn das ist pflicht.

PLEX preise, sind so eine sache, angebot, nachfrage und co regeln den wert.
PLEX wurde ende 2008 eingeführt und da wurde teils tatsache einfach der preis halbiert, eine GTC (=2PLEX) bekam man zu der zeit mit etwas glück für 500mio...aber das war nunmal 2008 und nicht 2014
ich bezahle meine accounts lieber mit € und verheize das ingamegeld im pvp.

EvE Forever!
 
EVE-Online habe ich mal gezockt. Die Welt ist einfach nur gigantisch. Die Schiffe die man später bauen kann, sind riesig. Die Schlachten sind größer, als bei jedem anderen Online-Rollenspiel; so sehe ich das zumindest. Einfach nur geil. Leider kostet es Geld. Das ist aber bei der Qualität der Grafik nebensächlich.

Wenn ich mal wieder Zeit und Geld übrig habe, arbeite ich mich auf jeden Fall noch mal rein. :-)


Geld kostet es nur am Anfang! Wenn man ein gutes Schlachtschiff oder gar nen Träger hat, verdient man sich die Spielzeit ingame locker an einem tag. Das Preismodel bei EVE ist mehr als in Ordnung.
 
Also muss sagen das mich das Phänomen "EVE Online" schon seit seinem Release begeistert hat. Leider bin ich durch die stiefmütterliche Behandlung meines Netzbetreibers erst vor ca. einem Jahr dazu gekommen selbst anzutesten. Ich habe sehr viele Dinge als herausragend empfunden, jedoch bin ich von der Steuerung abgeneigt gewesen. Ich fliege meine Schiffe lieber direkt als das ich lediglich Kommandos erteile mit der Maus, was mir auch einen großen Teil meiner Langzeitmotivation geraubt hat. Dann gab es einige Kleinigkeiten die mir am Ende auch nicht so zugesagt haben, z.B. das erlernen der ganzen Skillbücher. Erstens gibt es davon so viele das kein im Handel erhältliches Buch genügend Seiten hat alle aufzulisten und dann die stetig steigende Zeit ein Buch zu erlernen. Da ich jemand bin, der in Spielen immer 100% möchte, könnt ihr euch vorstellen das es ein schieres Albtraumszenario für mich war! Jedesmal neue Bücher einstellen zum erlernen, ja keine Zeit vergeuden mit Leerlaufphasen etc. und dann natürlich wieder neue Bücher kaufen usw.. Allerdings muss ich sagen, nachdem ich endlich eine ordentliche Raketenfregatte hatte, gab es nochmal einen ordentlichen Spassschub bei den Missionen. Niemand hatte diesen feinen und tödlichen Geräten etwas entgegenzusetzen. Ganz abgesehen davon das ich meine erste in einer Lotterie gewonnen habe und dadurch die Freude noch gesteigert wurde. Die Lotterien die es bei EVE gab haben mich aber auch gut süchtig gemacht. Man konnte das Geld garnicht so schnell verdienen wie man es verzocken konnte ABER am Ende ging ich immer mit Gewinn raus wenn man die Schiffspreise der Gewinne heranzog. Habe nen ziemlich vollen Hangar, der jetzt aber leider schon wieder einigen Staub angesetzt hat. Wer weiss, vieleicht geb ich dem Game zu anderer Zeit nochmal eine Chance, wert ist es das auf jeden Fall! :daumen:
 
Ich muss sagen das ich bis jetzt nie Java benutzt bzw gebraucht habe, ich brauchte es erst seit gestern, Modder eines meiner absoluten Lieblingsspiele benutzen es.
Eine nützliche Sache wie es scheint, ist Java eigentlich weit verbreitet ?
 
ΔΣΛ;6459506 schrieb:
Ich muss sagen das ich bis jetzt nie Java benutzt bzw gebraucht habe, ich brauchte es erst seit gestern, Modder eines meiner absoluten Lieblingsspiele benutzen es.
Eine nützliche Sache wie es scheint, ist Java eigentlich weit verbreitet ?

Ohjaaa!! Vermutlich eine der meist genutzten Programmiersprachen (Gerade für Heimanwender).. denke ich. Steht doch auf deren Seite, dass es 7Mrd. Java Geräte oder so gibt
 
Hätte gar nicht gedacht, dass hier bei PCGH so viele Eve Online Spieler zu finden sind. :D

Ich habe jetzt 3 - 4 Jahre am Stück gespielt. War im HighSec, im LowSec, teilweise im WH und zu letzt mit meinem Carrier im NullSec unterwegs.
Inzwischen ist der Account seit 3 Tagen ausgelaufen. Durch den kommenden Umzug und 4 jahre am Stück spielen, habe ich zuzeit keine große Zeit und weniger Lust weiter zu spielen.

Nicht zuletzt, weil CCP immer mehr "Mainstream" einführt und sich scheinbar durch "Skin verkäufe" finanziert.
Jede Woche neue und noch häßlicher als die davor zu horrenden preisen. Wenn wenigstens die "Positionslichter", die Antriebe und die "Fenster" mal unterschiedlich leuchten würden.
Nein alles leuchtet in einer Farbe, die der Fraktion. Teilweise wird dann alles einfach übergepinselt, wie z.B. die lilafarbende Nidhoggur.
Dafür wollen die dann eine Milliarde ISK. Nicht das ich Arm wäre, aber nein danke.

Wenn man davon absieht ist es ein Klasse Game.
Mein ganzen Zeug liegt momentan auf Jita und die weit über 110mio. Skillpunkte gehen nicht verloren.
Vielleicht bin ich nachdem Umzug auch wieder dabei, aber erst ab Weihnachten frühestens, wenn man für ein Jahresabo "nur" um die 100€ zahlt.
Ich war immer jemand, der sich nicht mit der Ingame Währung die Spielzeit gekauft hat, dafür könnte ich mir jetzt auch locker einen Titan leisten. :ugly:
Brauch nur keinen. :lol:
Die Schiffnamen kenne ich zu 90% aus dem Kopf. Wahrscheinlich vergesse ich sie jetzt alle wieder und muss neu lernen, wenn ich weiter spiele.
Am Anfang war man in der tat vollkommen überfordert. So viele Infos die man zugesteckt bekommen hat und man sich nur einen Teil davon merken konnte.

Das schönste fand ich, dass man wirklich nix, absolut nix hatte am Anfang und sich jeden einzelnen ISK verdienen musste.
Ich hatte bereits Glück, dass es die Venture zu meiner Zeit gab, mit der ging es gut. Alt war diese nicht, viele vor mir mussten noch mit Zerstörer Minern.
Doch ein Klasse Game ansich. Mir fehlt inzwischen nur etwas mehr details im Spiel. Vielleicht kommt das noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das NPAPI-Plugin von Java wurde eingestellt, in Versionen neuer 8 nicht mehr dabei und auch aus dem Support.
Als Ersatz gibt es jetzt Java Web-Start.
 
Zurück