James Bond - Projekt 007: IO Interactive sichert sich Lizenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu James Bond - Projekt 007: IO Interactive sichert sich Lizenz

Das Entwicklerstudio IO Interactive (Hitman) hat sich die Lizenz zur Marke James Bond gesichert. Das Spiel, derweil nur als Projekt 007 bekannt, dürfte noch ein Stück weit weg sein. Schon jetzt steht aber fest, dass es eine "Origin-Story" wird. Der Spieler muss sich seinen Doppelnull-Agentenstatus verdienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: James Bond - Projekt 007: IO Interactive sichert sich Lizenz

Ich freue mich schon auf HItman3. Die vorherigen Teile habe ich gespielt bis zum geht nicht mehr und hin und wieder installiere ich mir einen Teil und spiele es nochmal, weil es soviel Spaß macht immer neue Wege zu finden die Missionen zu erfüllen.
Auf James Bond bin ich echt gespannt.

Hitman Producer. PERFEKT! :)

Ich finde es gut, wie IO Interactive seinen eigenen selbstständigen Weg sucht.
Erst die Loskopplung inkl. Mitnahme der Hitman Rechte, was auch nicht selbstverständlich ist (siehe Bungie mit Halo) und nun die Rechte für ein hauseigenes Bond Spiel. :daumen:

Sehr gute Wahl, wenn es ein Studio vernünftig umsetzen kann, dann die. Als großer Bond-Fan freu ich mich da riesig drauf, das letzte Bond Spiel das ich gespielt habe war Golden Eye auf dem N64.

"Keiner nimmt Oddjob, das ist unfair!"

Na das wird dann aber hoffentlich was werden, das letzte brauchbare Bond-Game war Liebesgrüße aus Moskau damals für die Konsole.^^

Ich glaube es wird nie mehr ein James Bond-Spiel jemals so einen Zauber auf mich ausüben können, wie damals Goldeneye - Das. Beste. Bond-Spiel. Aller Zeiten.
Mann, was hatte ich mit einem guten Kindheitsfreund etliche Stunden an Spaß. Das Spiel war damals einfach perfekt in unseren Augen. Die Grafik, die Waffen, Deathmatch, die Einschusslöcher, immer wieder Level wiederholen, um sie zu perfektionieren usw. Das waren noch wirklich schöne Zeiten :ugly:

Mal schauen was IOI daraus machen wird, gerade das Bond-Franchise bietet eigentlich schier unendliche Möglichkeiten was Setting und Gameplay angeht. Ich befürchte nur, dass es zu sehr Hitman ähneln könnte.

Für James Bond Fans wie mich, ist heute ein Freudetag. Endlich kommt wieder ein 007 Spiel, was sicher gut wird, denn bei IO Interactive mache ich mir keine Sorgen. Das ist genau der richtige Entwickler für so eine Art Spiel. Hoffentlich kommt es auch für den PC.

Das passt wie die Faust aufs Auge. Man denke an Paris aus Hitman 1 oder die Isle of Sgail aus Hitman 2. Wird geil!

Die einzige Frage: Wer wird James Bond verkörpern?

Zurück