James Bond 007 Blood Stone: Keine Demo, aber dafür DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
James Bond 007 Blood Stone: Keine Demo, aber dafür DLC

Jetzt ist Ihre Meinung zu James Bond 007 Blood Stone: Keine Demo, aber dafür DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: James Bond 007 Blood Stone: Keine Demo, aber dafür DLC

AW: James Bond 007 Blood Stone: Keine Demo, aber dafür DLC

Ich bin Bond-Fan und werde mir das Spiel aus folgenden Gründen holen:

1. Trailer ist vielversprechend!
2. Die lieben Leute brauchen endlich mal wieder Kohle für nen neuen Film!
3. Ein Quantum Trost hat mir (wenn auch nicht grafisch erste Sahne) schon relativ gut gefallen; vorallem der Online Modus!

Ne Demo wäre totzdem ganz schön gewesen... :ugly:

Weiß eigentlich jemand ob`s den Bond-Song von Joss Stone im Spiel auch ganz zu hören gibt? :(

Und das nächste Spiel das sich bei mir von der Liste potentieller Kauftitel verabschiedet - siehe meinen NFS-Post. Welcher Entwickler glaubt das ich blind in ein Spiel investiere nur weil er DLC anbietet? :ugly:

Naja ich wiederhole mich aber danke liebe Entwickler das ihr so an meinen Geldbeutel denkt, dann hab ich mehr Geld für andere Dinge. ;)

Schade, werde die Tests und Meinungen genau lesen, es gibt ja leider nicht viele gute aktuelle Bond-Games. :(

Toller Ersatz -.-

Das dachte ich mir auch.
Man darf das Spiel zwar vorher nicht testen, aber immerhin später DLCs kaufen, die zu 99% ein schlechtes P/L Verhältnis bieten.

Zum Glück interessieren mich Bond Spiele nicht die Bohne.;)

:daumen2:und die wundern sich noch warum die Umsätzte der spiele zurück gehen:lol:
Da ich das letzte bond game habe und es net so ultra geil war werde ich wohl auf dieses ganz verzichten wenn ich vorher nur DLC s anschauen daf kaufe doch net Die Katze im Sack :what:

Zurück