Jagged Alliance: Back in Action - Remake des legendären Strategiespiels diesen Oktober - Trailer online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jagged Alliance: Back in Action - Remake des legendären Strategiespiels diesen Oktober - Trailer online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jagged Alliance: Back in Action - Remake des legendären Strategiespiels diesen Oktober - Trailer online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jagged Alliance: Back in Action - Remake des legendären Strategiespiels diesen Oktober - Trailer online

Ich bin mal gespannt. Warte schon lange auf einen vernünftigen nachfolger.

AW: Jagged Alliance: Back in Action - Remake des legendären Strategiespiels diesen Oktober - Trailer online

Endlich:hail:, ich spielte alle durch. Aber die Grafik ist wohl bisschen veraltert :(,schade kommt jetzt auf den Preis an ob ichs mir hol.

AW: Jagged Alliance: Back in Action - Remake des legendären Strategiespiels diesen Oktober - Trailer online

Jagged Alliance? Da kommen mal wieder Retro-Erinnerungen hoch... Hoffentlich wird das aber kein Reinfall, wenn die das Ding aus der Gruft holen :D

In der Meldung steht, dass die Grafik dem heutigen Stand entsprechen wird... Das muss aber nichts heißen, denn das KANN auch heißen, dass das Teil aussieht, wie der Landwirtschafts- oder der Müllmann-Simulator. :rolleyes:

Ich hab jetzt schon 3 versionen des spiels (2x deutsch, 1x englisch) plus expansions... ob ich mir wirklich eine 4. leisten soll, ist fraglich. Schließlich kommt es mir echt nicht auf die Grafik an, wenn ein Spiel gut ist

Zurück