J.K. Rowlings Pottermore: Spekulationen um Harry Potter Online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu J.K. Rowlings Pottermore: Spekulationen um Harry Potter Online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: J.K. Rowlings Pottermore: Spekulationen um Harry Potter Online

Tolle Filme, bloß die Bücher sind um Längen besser, sage ich euch!

Trotzdem werde ich mir alle Teile auf Blu-Ray in einem Paket dann zulegen, das ist mein Traum dazu :D:D
:daumen:

Ach kommt schon... natürlich ist da nicht Schluss obwohl die Geschichte eigentlich zu Ende erzählt ist.
Es sind auch wenn die Geschichte am Ende ist noch mehr als genug Menschen da die sich die Taschen noch nicht voll genug gestopft haben also wirds mit dem Franchise weitergehen bis Ultimo.

Naja die Filme werden ja von teil 4 aus immer schlechter :/ Vor allem der letzte einer der wenigen Filme bei denen ich eingeschalfen bin.:nene:

also ich hoffe dass es weitergeht mit den büchern... nur ist es sehr unwarscheindlich... j.k. rowling ist nämlich schoon steiinreich:lol::lol:

Ich lasse mich mal überraschen was da auf der Seite verkündet wird. Vielleicht Dobby und die Socke des Schreckens:D

Ach da kommt sicher wieder so ein supertolles prequel wie Voldemort Harry´s Eltern um die Ecke gebracht hat oder so.
Was mich allerdings etwas verwundert ist, dass die Bekanntgabe noch vor dem Kinostart von 7.2 ist. :huh:

also ich möchte einfach eine fortsetzung des buches bzw der reihe , die hat mir sehr gefallen ( aber besser find ich noch eragon)

cool wäre ein potter mmo, das von turbine entwickelt wird...
das würde viel geld in die kassen von Warner und turbine spühlen ... das kommt wiederum hdro hoffentlich zu gute xD

da ich potter nicht mag, würd mich ein potter mmo nicht interessieren, aber ich freu mich für potter/mmo fans, es ist immer cool ein mmo zum lieblingsbuch oder film zu kriegen

Omg. Braucht Rowling wieder Kohle oder was...
Soll sie lieber noch n paar Bücher bringen, da ist die Zielgruppe wohl deutlich größer, oder nicht?

Vielleicht wirds ja ein Buch, wer weiß?

Nur weil das unwahrscheinlich ist, würde ich es nicht ausschließen. Da gäbe es noch allerhand zu erzählen, wobei ich ein follow-up eher doof finden würde. Ein "wie alles begann" mit der genauen Story der Anfänge würde sich jedoch anbieten.

Naja die Filme werden ja von teil 4 aus immer schlechter :/

Imho nicht nur die Filme...

also ich hoffe dass es weitergeht mit den büchern... nur ist es sehr unwarscheindlich... j.k. rowling ist nämlich schoon steiinreich:lol::lol:

Im Vergleich zu dem, was sie gewöhnt war, hätte sie eigentlich nach dem zweiten mit dem Schreiben aufhören können. Aber sie hat schon mit dem ersten nicht des Geldes wegen angefangen, weswegen ich weitere Bücher von hier nicht für unmöglich halten würde. Nur: Weitere Bücher über HP hat sie schon vor langer Zeit ausgeschlossen, sollten wenn dann also komplett andere Storyfäden sein.

@MMO-Hoffer: Wie stellt ihr euch eigentlich ein Moorpg in einem Setting vor, das traditionell darauf geprägt ist, dass genau EINE Person irgend eine Bedeutung hat?
Da müssten noch einige Bücher ins Land gehen, ehe aus dem Rahmenwerk für eine gar-nicht-mal-so-schlechte(-zu-Anfang-soger-gute) Story, eine lebendige Welt wird, die man erkunden kann. (was zugegebenermaßen kein Entwicklerstudio abhalten würde, aber brauchen wir wirklich ein Fantasy-Gegenstück zu Matrix Online?)

Imho nicht nur die Filme...

Im Vergleich zu dem, was sie gewöhnt war, hätte sie eigentlich nach dem zweiten mit dem Schreiben aufhören können. Aber sie hat schon mit dem ersten nicht des Geldes wegen angefangen, weswegen ich weitere Bücher von hier nicht für unmöglich halten würde. Nur: Weitere Bücher über HP hat sie schon vor langer Zeit ausgeschlossen, sollten wenn dann also komplett andere Storyfäden sein.

@MMO-Hoffer: Wie stellt ihr euch eigentlich ein Moorpg in einem Setting vor, das traditionell darauf geprägt ist, dass genau EINE Person irgend eine Bedeutung hat?
Da müssten noch einige Bücher ins Land gehen, ehe aus dem Rahmenwerk für eine gar-nicht-mal-so-schlechte(-zu-Anfang-soger-gute) Story, eine lebendige Welt wird, die man erkunden kann. (was zugegebenermaßen kein Entwicklerstudio abhalten würde, aber brauchen wir wirklich ein Fantasy-Gegenstück zu Matrix Online?)

Man könnte Theoretisch den ein Mitglied im Orden des Phönix sein oder?

Oder ein Todesser! :devil:

Bin auch gespannt was es nach Ablauf des Countdown zu sehen/lesen/wie auch immer gibt... :D

bis Donnerstag ist erstmal warten angesagt :D
dass es kein Buch wird halte ich zu 99,99% für wahrscheinlich und ein MMO stelle ich mir sehr spannend vor :)

Zurück