News Hogwarts Legacy: Umfangreiche Modding-Offensive rollt über das Harry-Potter-RPG

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Hogwarts Legacy erlebt dank offizieller Modding-Tools einen zweiten Frühling. Eine neue Welle kostenloser Mods erweitert Gameplay, Komfort und Atmosphäre spürbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hogwarts Legacy: Umfangreiche Modding-Offensive rollt über das Harry-Potter-RPG

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wer in der Öffentlichkeit Unverzeihliche Flüche wirkt, riskiert die Verhaftung und landet in der berüchtigten Gefängnisfestung.
Ich finde es irgendwie tragisch komisch, dass das Spiel in der Welt von Harry Potter, in dem die Flüche geächtet sind, absolut keine Konsequenzen vorsieht. Die Formulierung "in der Öffentlichkeit" macht es eigentlich noch lustiger.

Schön, dass es Mods gibt. Das wertet ein Spiel immer wieder massiv auf, weil so mancher Spieler ja doch gute Quality of Life Dinge erkennt und implementiert. Selten wurde das dann auch offiziell übernommen. Ich war sehr erstaunt, dass World of Tanks viele coole und hilfreiche Features von Mods in das Spiel übernommen hat und den Mod damit überflüssig gemacht hat. Das erwarte ich nicht, aber solange man eine Mod Schnittstelle offen hält und nicht sogar aktiv dagegen arbeitet, bin ich vollkommen fein damit

Zurück