(IVY) Der kleine i3 oder doch der größere i5?

Hm um ehrlich zu sein, er hatte 130 veranschlagt, ich hab ne anfrage fuer 100 gestellt und er hat angenommen haha

AW: (IVY) Der kleine i3 oder doch der größere i5?

Oder die CPU wurde massiv übertaktet was dem Leben der CPU nicht so gut tut auf Dauer ;) Da man eig. die V-Core dann schon im normalen Betrieb leicht erhöhen muss wenns schlimm mit dem OC war. Wirste ja sehen ob der @stock stabil läuft. Ansonsten netter Schnapp. Habe für meinen i7 3770 non k aber fast das doppelte bekommen ;)

haha ... mal so ne frage nebenbei ... rentiert es sich ne cpu nur fürs übertakten zu köpfen? oder sollte ich die cpu auch für den normalen betrieb köpfen (natürlich nur, wenn mans kann) ... sollen ja temp technisch 15-20° (im OC bereich) drinnen sein :D kA wie sich das auf stock bzw idle auswirkt ^^ lauwarm bleibt lauwarm?

haha ... mal so ne frage nebenbei ... rentiert es sich ne cpu nur fürs übertakten zu köpfen? oder sollte ich die cpu auch für den normalen betrieb köpfen (natürlich nur, wenn mans kann) ... sollen ja temp technisch 15-20° (im OC bereich) drinnen sein :D kA wie sich das auf stock bzw idle auswirkt ^^ lauwarm bleibt lauwarm?

Wenn du LANGEWEILE hast mach es doch ... Wenn du eine fette WaKü hast werden die Idle Temps bestimmt auch gut runter gehen aber ich finds irrsinning eine CPU Kopflos zu machen. Zumal die Haswell CPU´s eh keine OC Wunder sind. War bei Ivy Bridge CPU´s schon was anderes.

Zurück