Boou
PC-Selbstbauer(in)
Bei dem einen benchmark von Intel sieht man ja das mit dem Haswell integrierten grafik chip im cpu der benchmark viel flüssiger läuft als beim ivy bridge... nun wollte ich wissen, das wurde ja ohne grafikkarte gemacht nur die cpu halt. wenn man jetzt bei beiden cpus die gleiche graka ram ect. reinmacht würde der haswell cpu auch flüssiger laufen als der ivy?
was ist der vorteil von haswell gegenüber ivy? der strom verbrauch interessiert mich nicht so... ich will die vorteile bei games gegenüber dem ivy wissen... lohnt es sich so fest nun auf den haswell zu warten als ein i5 3750k zu kaufen wenn es ein gamer pc werden soll der die nächsten 2-3 jahre die aktuellen spiele und kommenden spiele auf ultra flüssig spielbar macht?
lg boou
was ist der vorteil von haswell gegenüber ivy? der strom verbrauch interessiert mich nicht so... ich will die vorteile bei games gegenüber dem ivy wissen... lohnt es sich so fest nun auf den haswell zu warten als ein i5 3750k zu kaufen wenn es ein gamer pc werden soll der die nächsten 2-3 jahre die aktuellen spiele und kommenden spiele auf ultra flüssig spielbar macht?
lg boou
wie ich mich darauf freue, ich wünsche mir wirklich einen enormen Leistungsanstieg, was mir als Otto Normalverbraucher nicht viel nutzt. Ich will damit nur sagen nehm den i5 und wenn du dir sorgen machst um die Zukunft nehm den i7 in ein paar Jahren sollte er kaputt gehen - mein 2ter Rechner hat einen Q6600 der hält schon wackere 5 Jahre holste dir nen neuen. Sollte er nicht in Gras breißen wozu gibts OC, damit holste den Rest raus und kannst definitiv noch 5 Jahre beruhigt spielen ohne dabei an eine neue Investion im Prozessorbereich zu denken.

.