ivy Bridge vs. Haswell bei Spiele

Wenn du dir unsicher bist, nimm den i7 3770k von dem haste definitv 5 Jahre was wenn er dir nicht abraucht :) oder es in spielen so einen Fortschritt gibt (davon gehe ich defintiv nicht aus) der den i7 3770k in seine Reihen weißt.
Außerdem gehe ich stark davon aus, eher veraltet deine Grafikkarte :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir unsicher bist, nimm den i7 3770k von dem haste definitv 5 Jahre was wenn er dir nicht abraucht :) oder es in spielen so einen Fortschritt gibt (davon gehe ich defintiv nicht aus) der den i7 3770k in seine Reihen weißt.
Außerdem gehe ich stark davon aus, eher veraltet deine Grafikkarte :)

Zum Fortschritt in Spielen, siehe PS3 ;)

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. DU kaufst dir einen Intel Core i5-3450 ohne Multiplikator oder den schon von uns vorgeschlagenen i5 3570k mit offenen Multipliaktor gut für Leute die noch unerfahren im OC sind.
2. Du sparst deine Taler und kaufst dir, sollte er im 1.Quartal erscheinen einen Haswell.

Naja ich denke mit hilfe von den experten hier, die mit mir dieses system http://www.digitec.ch/?wk=QKxqyD4xNog nun zusammen gebaut haben und mir diese Config ans Herz legen habe ich sicher nichts falsch gemacht und werde damit sicher nicht entäuscht werden. Nun bin ich mal gespannt wie sich die spiele auf Ultra so anfühlen. ;)

Wegen OC, das habe ich nochnie gemacht. der alpenföhn brocken wird ja auch noch dazu kommen und somit wäre ich ja auch ready fUr overclocking. :)

Aber getraue mich nicht selbst am schluss macht es BÄM und der Rechner ist futsch :P

Wie macht man das eigentlich? gibt es da verschiedene Programme mit dennen man das macht oder wie funktioniert das genau wenn man fragen darf.

Lg Boou

Dann gibt es halt 4 Möglichkeiten :) :

1. DU kaufst dir einen Intel Core i5-3450 ohne Multiplikator oder den schon von uns vorgeschlagenen i5 3570k mit offenen Multipliaktor gut für Leute die noch unerfahren im OC sind.
2. Du sparst deine Taler und kaufst dir, sollte er im 1.Quartal erscheinen einen Haswell.
3. Du kaufst dir ein AMD FX-8350 aber der FX6300 reicht auch vollkommen aus
4. Du kaufst dir einen AMD Phenom 965 BE reicht völlig zu Gamen aus ist in dem PC meines Bruders verbaut.

EMPFEHLUNG:
In deinem Fall empfehle ich dir folgenden Prozessor:
Core i5-3450 er ist schneller als die AMD und müsste deine Erwartungen voll erfüllen und auch in Zukunft.

jup danke

sobald ich mein system habe und bereit für oc bin wird mir hier sicher geholfen bei den schritten... gibt ja auch noch ein tutorial ect. ;)

lg boou

da weis ich ;) ich habe nochnie so ein forum gesehn wo man so schnell und so qualifizierte antworten bekommt wie dieses hier... Ich kann nur sagen, Ihr seit TOP... <3 :D

Zurück