Ivy-Bridge schon heute bei den meisten Händlern bestellbar

ReVan1199

Software-Overclocker(in)
AW: Ivy-Bridge schon heute bei den meisten Händlern bestellbar

Lustig ist der Cent Betrag am Ende. Hauptsache ganz oben stehen. :D

Alles marketingstrategie der der ganz oben steht wird meistens aus erstes angeklickt und gesehen

Ich kaufe eigentlich immer bei Händlern bei denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, auf zwei drei Euro soll es dann auch nicht ankommen, geschweige denn 1 cent. :)

Direkt bestellt!
Besser als 230-240 zu zahlen =)

Kann die ersten 3 Händler nur empfehlen, habe bei allen schon bestellt. Benötigte aber noch nie Garantieanspruch. Mindfactory, Compuland und DriveCity ist eh vom gleichen Besitzer :D

I7-3770 also ohne OC für 305,-
I7-3770K also mit OC für 317,-
da sind wir etwas höher, aber wir sind ja auch ein Fachgeschäft :D

ja aber geht's Montag mit den Preisen runter in mehr realistische Höhen mit dem 3570k? ^^

Wegen den Überhitzungsproblemen wart ich ma noch mit dem Kauf 2 bis 3 Monate. Schade. Hätte sofort zugeschlagen. Aber so, vielleicht ist dann wenigstens ein neues Stepping raus.

Ich warte erstmal ab... Ich denke mal, das der i7 3770k meiner wird <3 Finde den so awesome

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich auch einen neuen Rechner zusammenschrauben.............jetzt das aber...........bei den Apotheker-Preisen...........werde ich auf jedenfall noch warten.

So in etwa soll er werden.............wenn die Preise stimmen...........gelle.

Intel i7 3770 k
Wasserkühlung: Coolermaster Eisberg 240
ASUS P8Z77-V PCI-E 3.0 SATA3 USB3
8 GB DDR3 Patriot Sector 5 2400 Mhz
Gainward Phantom GTX 680 2GB DDR5 DX11.1
128 GB SSD Samsung 830 SATA3 6 GB/s
Corsair TX-V2 750W (720W/62A/85+)
anidees AI-6BS Midi-Tower - black Silent

Gruß
Stemei

@ stemei007 Apothekerpreise?:ugly: die preise sind vereinzelt mal richtig gut,ich hab für meinen 3570k noch 230€ bezahlt,den gibts jetzt zum Teil für 210€.

Beim 3570k mal echt Kampfpreise,da hat AMD nix gegen zu setzen im Moment(leider:(),naja mal gucken wie der Piledriver wird.

Nachdem der 3770K seit Freitag Abend auch bei Alternate vorbestellt werden kann, habe ich zugeschlagen. Samstag Mittag kam die SMS mit der Versandübergabe an DHL. Eigentlich war mir der Preis noch zu hoch, hatte meinen AM2 aber schon vor 14 Tagen vertickert. Die Warterei zerrt schon an den Nerven :(

Grüße Jörn

Naja für Frischlinge sind die Preise noch erträglich. Interesse wäre zwar da aber ich verzichte da doch lieber da ich keinen Vorteil zu dem 2600k sehe

Interesse wäre zwar da aber ich verzichte da doch lieber da ich keinen Vorteil zu dem 2600k sehe
So siehts aus, die Ivy kann zwar alles ein bißchen besser wie Sandy. Wer aber schon einen i5-2500k/i7-2600k sein eigen nennt, brauch auch nicht "aufrüsten"...

Gruß

Also ich find die Preise derzeit noch recht albern. Ich werd wohl erst zuschlagen, wenn die Preise um ca. 30 € gesunken sind (zumindest beim 3570k und beim 3550, die ich präferiere)

Bin aber noch nich granz schlüssig darüber, welchen der beiden ich mir holen soll. EIgentlich find ich den 3570K cooler. Allerdings bin ich kein Übertakter und werd ich mir höchstwahrscheinlich auch wegen des Preises ein H77 Mainboard holen, mit dem man eh nicht übertakten kann.
Weiterhin werde ich definitiv immer eine richtige Grafikkarte benutzen in meinem System, so dass mit die bessere GPU des Chips auch keinen Vorteil bringen würde.

Jetzt ist halt die Frage, ob die 100 Mhz mehr im Standardtakt und im Turbo wirklich einen Aufpreis von 30 € für mich persönlich rechtfertigen. Was meint ihr?

Allerdings bin ich kein Übertakter und werd ich mir höchstwahrscheinlich auch wegen des Preises ein H77 Mainboard holen, mit dem man eh nicht übertakten kann.

Jetzt ist halt die Frage, ob die 100 Mhz mehr im Standardtakt und im Turbo wirklich einen Aufpreis von 30 € für mich persönlich rechtfertigen. Was meint ihr?

Naja wenn du eh nicht übertaktest dann kannst du den i5-3550 nehmen, aber der i5-3570k hat natürlich auch noch die HD4000 als GPU-Chip. Wenn du deine Graka also mit dem Intel GPU-Chip verbindest, dann lohnt sich der i5-3570k, das gibt enorm Mehrleistung in Spielen.

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich auch einen neuen Rechner zusammenschrauben.............jetzt das aber...........bei den Apotheker-Preisen...........werde ich auf jedenfall noch warten.

So in etwa soll er werden.............wenn die Preise stimmen...........gelle.

....
Gainward Phantom GTX 680 2GB DDR5 DX11.1
....
Sich über 30-60€ beim i7-3770k aufregen, aber eine GTX680 in Richtung 500€ kaufen?...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück