*Requiem anstimm*
Hey...
meine liebe Razer Diamondback 3G ist kaputt (zumindest kommt es mir so vor), da ich nicht mehr scrollen kann, egal was ich mit dem Wheel mache, es stockt (wenn es überhaupt was tut), dann scrollt es 10 Kilometer in ner Sekunde und dann passiert wieder gar nix, egal wie schnell - oder langsam - ich das Wheel bewege...treiber reinstallieren bringt nix, USB-Port wechseln auch nicht und am Laptop schaut die Sache genau so aus - weshalb ich wirklich glaube das die Maus nen Schaden hat!
Deshalb:
Ich suche eine neue Mouse, die ähnlich gut (oder besser, hat sich ja was getan auf dem Markt seither) ist wie die Diamondback 3G.
Was möchte ich?
- am besten was mit Beleuchtung (Rot, Blau oder Grün - geht aber auch was anderes wenn der Rest stimmt)
- voll Shooter tauglich (was die Mouse die ich gerade benutze IMHO net wirklich ist...ist eine Razer Naga...vor allem scheint mir die etwas zu klein für meine Hand (ist nur so nen Gefühl...)), vor allem da man andere Spiele dann ja trotzdem spielen kann, aber eine Maus für MMO's vll nicht unbedingt gut für Shooter ist
- möglichst sensitiver Sensor (mag es wenn ein kleines zucken ausreicht bei nem Shooter eine 180 Grad Drehung und bei ein bischen mehr sogar ne Volldrehung
zu machen)
- Haltbarkeit (habe z.B. schlechtes über Roccat gehört...die Kone scheint Probleme hier zu haben)
- Gummierte Oberfläche hätte was (ist aber kein muss)
- Kabel! (mag Schnurlos zum Zocken nicht!)
Was brauch ich nicht?
- Sondertasten (sie stören mich nicht, aber ich brauch keine!)
- Gewichte zum Einbauen oder sowas (brauch ich net - würde die sicher net nutzen...hatte mal ne Maus mit und hab sie immer weg gelassen!)
Wie teuer darf es sein?
Schlagt einfach mal vor, ich such mir dann schon das passende
und sagt mir warum ihr diese Mouse kaufen würdet 
So, ihr seit dran
mfg LAX
Hey...

meine liebe Razer Diamondback 3G ist kaputt (zumindest kommt es mir so vor), da ich nicht mehr scrollen kann, egal was ich mit dem Wheel mache, es stockt (wenn es überhaupt was tut), dann scrollt es 10 Kilometer in ner Sekunde und dann passiert wieder gar nix, egal wie schnell - oder langsam - ich das Wheel bewege...treiber reinstallieren bringt nix, USB-Port wechseln auch nicht und am Laptop schaut die Sache genau so aus - weshalb ich wirklich glaube das die Maus nen Schaden hat!
Deshalb:
Ich suche eine neue Mouse, die ähnlich gut (oder besser, hat sich ja was getan auf dem Markt seither) ist wie die Diamondback 3G.
Was möchte ich?
- am besten was mit Beleuchtung (Rot, Blau oder Grün - geht aber auch was anderes wenn der Rest stimmt)
- voll Shooter tauglich (was die Mouse die ich gerade benutze IMHO net wirklich ist...ist eine Razer Naga...vor allem scheint mir die etwas zu klein für meine Hand (ist nur so nen Gefühl...)), vor allem da man andere Spiele dann ja trotzdem spielen kann, aber eine Maus für MMO's vll nicht unbedingt gut für Shooter ist

- möglichst sensitiver Sensor (mag es wenn ein kleines zucken ausreicht bei nem Shooter eine 180 Grad Drehung und bei ein bischen mehr sogar ne Volldrehung
zu machen)- Haltbarkeit (habe z.B. schlechtes über Roccat gehört...die Kone scheint Probleme hier zu haben)
- Gummierte Oberfläche hätte was (ist aber kein muss)
- Kabel! (mag Schnurlos zum Zocken nicht!)
Was brauch ich nicht?
- Sondertasten (sie stören mich nicht, aber ich brauch keine!)
- Gewichte zum Einbauen oder sowas (brauch ich net - würde die sicher net nutzen...hatte mal ne Maus mit und hab sie immer weg gelassen!)
Wie teuer darf es sein?
Schlagt einfach mal vor, ich such mir dann schon das passende
und sagt mir warum ihr diese Mouse kaufen würdet 
So, ihr seit dran

mfg LAX
Die Deathadder würde an deine Forderungen rankommen und ich benutze sie auch und bin zufrieden damit
Nach vielen vielen verschiedenen Mäusen und ebenso vielen vielen Jahren, in denen ich meist eher weniger Glücklich mit dem neuen Eingabegerät war, bin ich letztendlich bei der Razer Deathadder Black Edition gelandet. Das beste an dieser Maus ist für mich das ich meine geliebte Diamondback jetzt nicht mehr vermisse, die Deathadder ist zumindest gleichwertig wenn nicht sogar ein gutes Stück besser.