naja sorry wenn ich dir des net abkaufe (habe nen freund der hat auch seit er 12 war oder so ein ziel vor augen (wegen beruf und so) und der arbeitet da auch (immer noch - studium sag ich nur) auch drauf hin, aber auch der hat/hatte mal depressionen (wer die nicht hat hat seine emotionen in sich rein gefressen etc. - irgendwann bricht der damm (kenne auch so einen fall

) und dann kannste dir gratulieren falls du sowas wirklich komplett unterdrückt hast (sowas staut sich nämlich an!) (du kannst mir nämlich nicht sagen das du nicht z.B. mal ne entscheidung getroffen hast die du ungeschehen machen willst oder dir was passiert ist was du nicht super und toll fandest und solange du sowas hattest und dich danach nicht gerade toll gefühlt hast kann man wohl sagen:
Ja du warst auch schon mal depressiv (vll nicht manisch und extrem mit selbstmordgedanken aber doch depressiv!)
so meine paar cent hierzu, zu selbstmord allgemein:
sollte erlaubt sein, nicht verhindert werden (solange man niemanden mit nehmen möchte oder schaden an gebäuden/gegenständen anrichten möchte).
vor allem wenn man elendig an ner krankheit zu grunde geht, sollte es legitim sein selbstmord zu begehen und dabei auch unterstützt zu werden (!) denn wenn das nicht erlaubt ist zwingt man menschen in menschen-unwürdige situationen die diese menschen vll nicht möchten (dauerhafter schmerz z.B. oder bettlägerigkeit) und das wiegt IMHO schwerer als alles andere (sorry aber das hier die kirche so dagegen ist, ist für mich z.B. ein austrittsargument, denn falls es einen gott gibt möchte dieser sowas sicher nicht!)
mfg LAX
ps: noch was zu "mädchen können des net" - doch können sie:
one night stands machen die nämlich auch, genau wie beziehungen um z.B. jemanden eifersüchtig zu machen oder eine kleine affäre, weil der sex zuhause (in vielen ehen leider so) nicht mehr toll ist und man sich nicht traut drüber zu sprechen. auch glaube ich das eine prostituierte wohl in dem sex auch net mehr sieht als sex d.h. sag mir nicht das nur männer zu oberflächlichen beziehungen (die oft nur auf sex hinaus laufen eben) fähig sind...nicht umsonst gibt es so begriffe wie "********", "dorfmatratze", "matz", "luder", "wanderpokal" etc. die frauen beschreiben die sowas ausleben und es zum teil auch ganz toll finden