Ist PCGH noch eine "richtige" Hardwareseite?

Mods sind nur für den Forenfrieden zuständig. Die News machen Redaktion und Newsschreiber(wo sich aber immer mal wieder Mods in Doppelfunktion finden). Daneben gibt es übrigens für jeden User die Möglichkeit selbst News im CMS einzureichen die nach einem kurzen Review online gestellt werden.

Mods sind nur für den Forenfrieden zuständig. Die News machen Redaktion und Newsschreiber(wo sich aber immer mal wieder Mods in Doppelfunktion finden). Daneben gibt es übrigens für jeden User die Möglichkeit selbst News im CMS einzureichen die nach einem kurzen Review online gestellt werden.

Klingt gut, werden die Newsschreiber dann auch an den Werbeeinnahmen beteiligt? :hmm:

Immerhin würden sie ja für mehr Traffic/Klicks sorgen. :schief:

Afaik gibt es für die festen Schreiberlinge feste Sätze, aber genau weiß ich es nicht weil ich es selbst nie gemacht habe. Für User die Artikel schreiben gibt es nur Internet Fame(und natürlich die Aussicht mal gefragt zu werden ob man regelmäßig schreiben will).

Ruhm und Ehre sollte vorerst reichen bis man eine Qualität erreicht die Geld auch wert wäre :D

Bin auf PCGH durch die sehr umfangreichen Monitor und Grafikkarten Tests gelandet.
Es stört mich persönlich aber auch nicht, wenn zwischendurch Spiele News dabei sind.

Würde mir jedoch auch wünschen wenn es wieder mehr Hardware News geben würde, gerne auch zu eher "unüblichen" Hardware Themen.

Die Schnäppchen Threads sind auch eher Amazon Schleichwerbung, die krieg ich oft woanders günstiger.
Gut dass da nicht jeder MF Sonderpreis dabei ist..

Hardware ist alles womit man wen erschlagen kann... :D

Solange es nicht um Software veht (mal abgesehen von Treibern undso) ist es mir relativ egal. Aber für Spiele gibts die PC Games...

Es heißt PCGH und nicht Handy Games Hardware...
Noch dazu gibt es auch andere Handys als mein Galaxy Mega, damit kann man nicht immer einen erschlagen...

mirr reichen auch 3 News am tage, solange diese von Qualität sind
(und nicht wie manche wo die User mit unter die Korrekurleser sind)

Man sollte sich nicht so an Namen aufhängen. "Dann nennt es doch um", äh, nein - Marke und so.
Aber von PC Hardware allein kannst du nicht permanent den Content befüllen und das andere Themen durchaus interessieren zeigen dann auch entsprechende Zugriffszahlen :)
Für Nur PC-Themen gibts ja den Classic-Bereich.
Da sollten aber auch wirklich die Konsolen und Mobilfunk-Themen raus sein, was leider nie der Fall ist.

Für Nur PC-Themen gibts ja den Classic-Bereich.
Da sollten aber auch wirklich die Konsolen und Mobilfunk-Themen raus sein, was leider nie der Fall ist.

Naja aber selbst da gibts ja alle Nase lang Spiele-News, darauf bezieht sich der Startpost ja...ich finds ehrlich gesagt auch etwas schade, wenn man solche Artikel haben will schaut man doch gleich auf pc-games.de oder vergleicharen seiten xD

Zurück