Hängt tatsächlich von der Region ab. Ich wohne in München und werde mein 02 Netz Vertrag bald kündigen.
Ich habe teilweise mitten auf der Straße kein Empfang, in Gebäuden wo D Netz kein Problem ist garnicht erst zu reden.
Kommt sehr stark darauf an wo du wohnst.Hi,
ich möcht mir gern einen neuen Vertrag mit Lte holen und dazu noch das neue Samsung Note 4.Habe schon ein paar Tarife im Vodafone und o2 Netz gefunden,jedoch wäre ein Vertrag im o2 Netz billiger aber was haltet ihr so von o2?
Und was ist dein Budget ( Monatlich ).
Sagen wir Händler, so wie ich das da verstehe machen sie praktisch auf ihre Namen bei O2 einen Vertrag der dann über dich läuft. z.B O2 nimmt dich warum auch immer nicht was gerne mal vorkommt, dann gehst du zu Mobilcom Debitel und suchst dir was aus z,B wieder O2 und mit höherer Chance bekommst du da deinen Wunschvertrag den O2 dir so nicht geben wollte.
DankeMonatlich liegt mein Budget bei 40 euro
Hoffe mal das es da etwas gescheites geben müsste ?
un ja mal noch eine Frage,ist "Mobilcom-Debitel " ein Provider oder eher ein händler ?
Es sollte ein Handy mit dabei seinSoll bei den genannten 40€ ein Handy mit dabei sein? Oder geht es hier rein um den Vertrag?
Es sollte ein Handy mit dabei sein