Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele mit der Gigabyte GTX970 Gaming G1 in WQHD und Ultra Details. Es läuft absolut flüssig. MSAA ist aber deaktiviert. Bei der Auflösung siehst du aber keinen großen Unterschied.
Einen minimen Unterschied gibts sicher, dieser wird aber umso kleiner je höher die Auflösung ist. Schon bei WQHD wirst du den Unterschied kaum noch bemerken (wenn überhaupt). Es gibt immer Leute bei denen es nur gut genug ist, wenn jeder Regler auf Ultra steht und alle zusätzlichen Verbesserungen eingeschaltet sind.
Auf jeden Fall sieht GTA bei mir absolut klasse aus .
Ich lasse den PC gleich von MF zusammenbauen. Jaaa, ich weiß, 100 € ist viel aber ich verkrafte das. Ich bestelle viel (auch noch Monitor und CardReader und sowaas) Meine Frage aber dazu: Soll ich Service Level Gold nutzen oder nicht? Falls etwas passiert schicken die mir gleich einen Austausch rüber. Oder sollte ich das lassen?
Wenns irgendwie geht, würde ich ihn selber zusammenbauen. Vor zwei Monaten habe ich mir auch nen neuen PC zusammengebaut. Davor hatte das auch 10 Jahre nicht mehr gemacht und damals nie komplett mit CPU und so. Es ist nicht wirklich schwierig und macht auch noch Spass. Zudem lernst du sehr viel über den Computer. Das kann dir dann helfen, wann mal etwas kleines defekt ist oder z.B. einLüfter klappert oder sonst laut wird.