Driftking007
Freizeitschrauber(in)
Ich hab meinen Prozessor Q6600 heute Nacht übertaktet und hab irgendwie immer Probleme mit dem 2. Kern ?!
Entweder, wenn die VCore zu niedrig ist, meckert Prime95 rum, aber nur bei dem 2. Kern, die anderen machen lustig weiter
Nun hab ich ihn stabil bei 1,264 Volt und 3 Ghz, doch wenn ich mir die absolvierten Tests bei Prime angucke, dann macht der 2. Kern immer nur bis zum 9. Punkt und beginnt mit der nächsten FFT !?
Ist das Normal ?
Ich hab auch noch n Screen mit derm Fehler
Entweder, wenn die VCore zu niedrig ist, meckert Prime95 rum, aber nur bei dem 2. Kern, die anderen machen lustig weiter

Nun hab ich ihn stabil bei 1,264 Volt und 3 Ghz, doch wenn ich mir die absolvierten Tests bei Prime angucke, dann macht der 2. Kern immer nur bis zum 9. Punkt und beginnt mit der nächsten FFT !?
Ist das Normal ?
Ich hab auch noch n Screen mit derm Fehler

