ist mein Prozessor defekt ?

Hi, ne ist nix weiter angeschlossen.

Da schaut euch mal den Screen an, laut Task Manager, Leerlaufprozess 96 % nichts lastet ihn aus, aber laut Core Temp, Core 1 auf 100% belastet und die Anzeige von Core Temp wird auch stimmen, da das System absolut kacke läuft.

Directupload.net - idrk23it.jpg

so ich hab mal Process Explorer laufen lassen, da steht irgendwas von Hardware Interupts andDPCs, schaut Bild. Also doch ein Prozessor Defekt ?

http://s14.directupload.net/file/d/3477/3j33z97m_jpg.htmhttp://s14.directupload.net/file/d/3477/3j33z97m_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ne ist nix weiter angeschlossen.

Da schaut euch mal den Screen an, laut Task Manager, Leerlaufprozess 96 % nichts lastet ihn aus, aber laut Core Temp, Core 1 auf 100% belastet und die Anzeige von Core Temp wird auch stimmen, da das System absolut kacke läuft.

Directupload.net - idrk23it.jpg

so ich hab mal Process Explorer laufen lassen, da steht irgendwas von Hardware Interupts andDPCs, schaut Bild. Also doch ein Prozessor Defekt ?

Directupload.net - 3j33z97m.jpghttp://s14.directupload.net/file/d/3477/3j33z97m_jpg.htm

Wtf :ugly:

Werden im Geräte-manager Fehler angezeigt? Der WIndows Task-Manager wiederspricht sich bei dir ja quasi selbst. :ugly:

Kannst du diesen Interrupts Prozess irgendwie schließen? CHipsatztreiber installiert?

so habe jetzt Windows neu installiert, der Fehler ist sofort wieder da. Treiber sind alle Ordnungsgemäß installiert, keine Ausrufezeichen etc. ich kann mir das echt nur so erklären, das es ein Defekt an CPU oder Board ist, was soll das denn sonnst sein ?

Der Prozess lässt sich leider nicht schließen.

also ich bin schon fast zu 99% sichrer, das es sich um einen Hardware Defekt handeln muss, weil.

Ich habe ja gerade Versucht Vista zu installieren, das ging schon überhaubt nicht, irgenwann schmierte er ab und hatte ein Bild was extrem nach Grafikfehler aussah ganz viele kleine Quadrate und man konnte nichts mehr erkennen. Daraufhin habe ich die Grafikkarte getauscht und noch mal neu installiert, aber der Fehler war wieder der selbe.

Jetzt installier ich erstmal noch mal Windows 7 um weiter zu testen.​

Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt Windows neu installiert, der Fehler ist sofort wieder da. Treiber sind alle Ordnungsgemäß installiert, keine Ausrufezeichen etc. ich kann mir das echt nur so erklären, das es ein Defekt an CPU oder Board ist, was soll das denn sonnst sein ?

Der Prozess lässt sich leider nicht schließen.

also ich bin schon fast zu 99% sichrer, das es sich um einen Hardware Defekt handeln muss, weil.

Ich habe ja gerade Versucht Vista zu installieren, das ging schon überhaubt nicht, irgenwann schmierte er ab und hatte ein Bild was extrem nach Grafikfehler aussah ganz viele kleine Quadrate und man konnte nichts mehr erkennen. Daraufhin habe ich die Grafikkarte getauscht und noch mal neu installiert, aber der Fehler war wieder der selbe.

Jetzt installier ich erstmal noch mal Windows 7 um weiter zu testen.​

Die bisherige Fehlerbeschreibung deutet auf ein Defekt des Boards hin, CPU ist sehr unwahrscheinlich, allerdings weisen die Grafikfehler ja wohl auch etwas anderes hin...

Zurück