A anutec89 Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. November 2016 #1 Habe die CPU eingebaut mit frischer WL Paste , aber der PC bootet nicht . Gehäuselüfter drehen , Cpu Lüfter dreht jedoch nicht wenn ich den PC anschalte . Bios ist das aktuellste . Bitte um Hilfe .
Habe die CPU eingebaut mit frischer WL Paste , aber der PC bootet nicht . Gehäuselüfter drehen , Cpu Lüfter dreht jedoch nicht wenn ich den PC anschalte . Bios ist das aktuellste . Bitte um Hilfe .
Maqama Software-Overclocker(in) 5. November 2016 #2 Geht es um das System aus deiner Signatur? Sag mir bitte, dass du einen 4770K nicht gegen einen 4790 getauscht hast. Kann verschiedene Ursachen haben, z.B. zu hoher Anpressdruck des CPU Kühlers. Oder vielleicht ein Stromkabel vergessen?
Geht es um das System aus deiner Signatur? Sag mir bitte, dass du einen 4770K nicht gegen einen 4790 getauscht hast. Kann verschiedene Ursachen haben, z.B. zu hoher Anpressdruck des CPU Kühlers. Oder vielleicht ein Stromkabel vergessen?
TE TE A anutec89 Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. November 2016 #3 Hi , nee hatte die CPU noch im Regal liegen wollte testen ob das Teil läuft . Bin sehr verwundert das der PC nicht startet mit dem 4790 . Habe nichts verändert , nur die Cpu ausgetauscht .
Hi , nee hatte die CPU noch im Regal liegen wollte testen ob das Teil läuft . Bin sehr verwundert das der PC nicht startet mit dem 4790 . Habe nichts verändert , nur die Cpu ausgetauscht .
S Suffi30 PC-Selbstbauer(in) 5. November 2016 #4 Bau den 4770k wieder ein und mache mal ein bios Update. Als der 4770k raus kam gab es den 4790 noch nicht. Das könnte das Problem sein
Bau den 4770k wieder ein und mache mal ein bios Update. Als der 4770k raus kam gab es den 4790 noch nicht. Das könnte das Problem sein
JaniZz Software-Overclocker(in) 5. November 2016 #5 Aktuellstes BIOS drauf? Wenn nicht läuft der 4790k nicht.
TE TE A anutec89 Komplett-PC-Aufrüster(in) 6. November 2016 #7 Nochmal nachgeschaut ! Bios ist aktuell . CPU Lüfter dreht, Graka Lüfter drehen auch , Gehäuselüfter dreht NICHT ! Was zum Teufel ist das ?
Nochmal nachgeschaut ! Bios ist aktuell . CPU Lüfter dreht, Graka Lüfter drehen auch , Gehäuselüfter dreht NICHT ! Was zum Teufel ist das ?