Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Ist er das?!? Tipps von Euch dringend benötigt!
Jaaaaa, ich weiß...wahrscheinlich habt ihr ja auch Recht! Aber ich habe einfach zwei linke Hände, keine Geduld und einer von uns beiden -entweder der Rechner oder ich- würden beim zusammenbauen draufgehen...!
Ich möchte nur den Power Knopf drücken und dat Teil soll anspringen und laufen...!
Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung ! Hammergeiles Forum hier - Maximum Respect an Euch Alle!
den Service Level Gold kannst du dir in jedem Fall sparen und ich würde auch nach einer Möglichkeit suchen den PC (mit Freunden, Bekannten, Verwandten...) selbst zu bauen, da sparst du dir viel Geld.