Solange du die Maus im Onlineshop kaufst, gilt auch für den mm die Widerrufsklausel...

. Ein Gyroskop ist ein rotierender Kreisel, welcher zur Orientierung im Raum dient und hat mit Mäusen nichts zu tun es sei denn, sie soll flugtauglich werden.
Hab mich auf den PCGH-Artikel bezogenNope, basiert auf dem AM010(erkennt man auch leicht am Gehäuse), eine genaure Bezeichnung gibts wenn es dann so weit ist.![]()

Herzstück des Neulings bildet ein nicht näher benannter, optischer 4.000-dpi-Sensor mit "Delta Zero"-Technologie – scheinbar handelt es sich um den gleichen Sensor, wie er auch bei der G400s zum Einsatz kommt. Allerdings hat Logitech das Ganze um einen Beschleunigungsmesser sowie einen Gyroskop erweitert, die dem Sensor aushelfen sollen, wenn dieser bei (extrem) schnellen Bewegungen versagt. Laut eigenen Angaben eine bisher einmalige Kombination.
Okay fair enough - aber wie das? Der Sensor soll doch die Verschiebung des Untergrundes registrieren. Sie kann da ein Gyroskop helfen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Tracking mit deinen Raumkoordinaten zusammenhängt =/Oder um dort weiter zu machen wo der Sensor aussteigt, was in dem Fall so bei ca. 2,5m/s wäre.
Hab mich auf den PCGH-Artikel bezogen
Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen
Hab mich auf den PCGH-Artikel bezogen
Okay fair enough - aber wie das? Der Sensor soll doch die Verschiebung des Untergrundes registrieren. Sie kann da ein Gyroskop helfen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Tracking mit deinen Raumkoordinaten zusammenhängt =/

ist die frage, was bezeichnet man als "extrem teuer" ?
ich finde das fängt bei 60 euro an, darunter das mittelfeld. und für 60 euro bekommt man auch dementsprechende leistung, einer g700 kann eine drakonia nunmal kein paroli bieten, aber das ist auch in ordnung, man zahlt ja nur die hälfte
die g700s hat bei mir 77 euro gekostet, kann man sehr gut als ziemlich teuer beurteilen, aber die hält lange, besitzt perfekte ergonomie und perfekt arrangierte zusatztasten, der sensor arbeitet zuverlässig und genau. was will man mehr?
Aha und wieso kann Sie das nicht?
Was kann denn die Logitech besser?
Das würde mich einfach mal interessieren denn die Drakonia hat Gewichte welche ausgetauscht werden können.
Von der DPI her hat Sie für mich sogar zu viel
Und bei mir liegt die perfekt in der Hand.
Wüsste nicht warum ich da das doppelte ausgeben sollte.

dann schau dir mal diverse langzeittests an, da siehst du halt wieviel geld du ausgegeben hast. die logitech hat nach 2000 h nur etwas schwergängigere zusatztasten und ansonsten noch relativ top, genauso wie die kone xtd. (irgendein steelseries modell hatte vorher schon größere probleme bspw.)
dazu kommt dass bei der g700s hochwertigere materialien verwendet werden als bei der drakonia (hochglanzplastik)
die 9 zusatztasten sind jede einzelne sehr gut erreichbar und lassen sich gut drücken, sind keine billigen schalter wie ich sie z.b. bei der speedlink decus gefunden habe.
es sind keine zwischenräume vorhanden,wo sich dreck ablagern kann.
die oberfläche ist schweißabweisend, d.h. du schwitzt mit dieser maus nicht, irgendwie ich weiß nicht genau wies funzt aber es klappt.
hier wird einfach qualität und stil miteinander verbaut, kein billiges leuchten wie bei razer, kein wie bei der drakonia hochglanzplastik.
ist teuer, vllt. zu teuer, macht sich aber bezahlt.
die schweizer könnens halt
du brauchst deine maus nicht zu verteidigen, aber es ist nun mal fakt das man hier für mehr geld auch mehr geboten bekommt, ansonsten wäre das ganze ein wenig sinnlos und würden sich nicht verkaufen. deine maus ist top, und ein sehr gutes P/L aber eben nicht high end, oder willst du mir das verklickern??
Die G700s kostet auch knapp das dreifache, also muss die auch 3 mal solange halten.

hatte nen amzon gutschein über 40 euro, da war die g700s dann für 37 euro für mich nicht mehr teuer^^
hm naja das mann das so nicht rechnen kann, ist dir auch klar^^ is irwie sonne bauernrechnung.