Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Ich komme auf diese frage weil ein freund von mir, kürzlich auf Sandy umgestiegen ist und bei ihm regelmäßig bei Stromausfällen der rechner nur sporadisch angeht oder das I/O geräte hängen (meist HDD und DVD)
Wogegen ich bei meinen Standard Bios damit nie Probleme habe. Außer das ich dann ein chkdsk machen muss.
Wogegen ich bei meinen Standard Bios damit nie Probleme habe. Außer das ich dann ein chkdsk machen muss.