Das ist eine Fanboysache, du wirst mit beiden GraKas glücklich.Welche Grafikkarte ist denn eigentlich besser? die ATi oder die NVidia?

Genau.aso.. und jetzt muss man einfach das gleiche nochmal bei zb Mindfactory in den warenkorb geben oder was?
So, nun zum betriebssystem, sollte ich mir da xp, vista oder 7 kaufen?
Denn die meisten Spiele verbrauchen ja bei XP weniger Arbeitsspeicher... (oder ist das bei 8 gb egal
MFG Quasl
-.- Jetzt aber... Meine Listö ^^

)Danke, Danke... bin auch gespannt ^^Schöne Sache - meinen Segen hast du
(Mal schauen was Softy noch sagt)