• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser (selfmade) PC gut?

Nimm den von UnnerveD, der ist gut.

Genau - nimm den von UnnerveD :D

Wie du siehst sind die Rezensionen durchweg positiv, du hast massig Rechenleistung, eine gute, schnelle und leise GraKa, Betriebssystem und ein wesentlich besseres Netzteil, als alle AufrüstPCs. Ich glaube - wenn der PC ein Flop wäre, würde man das in der einen oder anderen Bewertung erkennen können, daher :daumen: :daumen:
 
Zurück