Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja mir geht´s mehr um leistung ;D achso der pc sollte insgesamt schon ziemlich leise sein, müsste ich für die graka einen extra kühler besorgen und ein dämmschutz für´s gehäuse?
Ja, sry hab mich falsch ausgedrückt.
Hab das E9 auch und kann es nur empfehlen, es ist so himmlisch leise und das Kabelmanagement ist auch top.
Dämmen brauchst du es eingentlich nicht, das bringt nur was wenn dein Pc schon so sehr, sehr leise ist.
Du könntest auch gleich eine Karte mit einem anderen Kühlerdesign nehmen, die wäre dann automatisch leiser.
Die HD7970 ist auch im Referenzdesign relativ leise, leiser als das Vorgängermodell auf jeden Fall. Im Spiel wird der Sound die auf alle Fälle übertönen.
Das Gehäuse würde ich nicht dämmen, dadurch steigen im gesamten Gehäuse die Temperaturen. Außerdem bringt das bei einem derart durchlöcherten Case sowieso nichts
EDIT: Die HD7970 mit den Custom-Kühlern von XFX oder Asus sind empfehlenswert.