• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser PC in Ordnung?

Ich denk mit der Gigabyte werd ich mehr Freude haben ;)
Achja noch was zu PhysX. Besteht ein großer Unterschied bei Borderlands 2 bei Non-PhysX und PhysX-Karten?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da gibts ja schon einen Unterschied.
Dann wirds wohl die Gigabyte sein. ;)
Und ein i5 3450 bremst die 670 auch nicht aus?

Heeeeey,
ich bin mal durch verschiedene Foren gehuscht und hab mich schlau gemacht. Viele Wunschlisten bei Geizhals.de erstellt usw.
Ebenfalls habe ich mich entschlossen einen HD 7950 von Sapphire und dafür einen Xigmatek Gaia zu nehmen.
Dazu muss ich noch sagen, dass mein Budget leider auf 760€ zusammengeschrumpft ist :( ----> Dark Souls
Ich hab mir daher was neues zusammengestellt, der Großteil ist jedoch der selbe. Einfach nur an ein paar Stellen gespart ( Grafikkarte etc.)
HDD: Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU: Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz, boxed (BX80637I53450) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7950 OC 950M, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, full retail (11196-10-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MoBo: Gigabyte GA-H77-D3H, H77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ODD: LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gehäuselüfter ( für vorne): Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU-Kühler ( ein wenig Luxus kann man sich schon leisten): Xigmatek Gaia SD1283 (CAC-SXHH3-U08) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Case: BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
NT: XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 (P1-550S-XXB9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
So das wars. Kann ich so bestellen?
Danke ihr PCGHer :D

Danke, du alter Spammer :p
Und die Grafikkarte ist auch ganz gut? Oder lieber die Asus, die Sapphire Vapor-X oder die Gigabyte?

Ich denke ich bleib dann bei der Sapphire :D
Und als Board, also welches von den Boards würdest du/ würdet ihr nehmen?

mATX = µATX ;)

Ich würde zu einem ATX Board greifen, da hat man mehr Erweiterungsmöglichkeiten. Wenn Du sicher bist, dass Du keine Erweiterungskarten benötigst, reicht natürlich auch ein µATX-Brett.

Oh, ich wusste garnicht, dass das dasselbe ist :P
Kann man den i5 3450 eig. bis zu einem bestimmtem Maße übertakten?

Zurück