• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser PC in Ordnung?

Eher schlicht :D Das Lancool gefällt mir, allerdings ist es teurer :(
Achja und die Sache mit dem Tauron, es liegt am Tauron :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Lancool ist nicht gerade billig, aber durch das gebürstete Aluminium sieht das schon echt edel aus :daumen: Außerdem sollte man bedenken, dass das Gehäuse meist die am längsten genutzte Komponente eines Rechners ist. Also würde ich es mir gönnen.

Ich ärgere mich manchmal, dass ich damals am Gehäuse "gespart" habe.

Achso, na dann.
Ich hab schon drüber nachgedacht einen Lian Li zu kaufen.
Aber leider ziemlich teuer. Da billigste liegt bei 79€.
Lohnt sich da der Aufpreis?

Bei LianLi ist die Verarbeitungsqualität dementsprechend hoch, allerdings fehlen oft Aussparungen im Mainboard Tray zum sauberen Verlegen der Kabel...

Naja, Du zahlst halt einen relativ hohen Aufpreis, nur damit Lian Li draufsteht, außerdem sind die "günstigen" Lian Li's nicht gerade als Ausstattungswunder bekannt. Ich würde wenn dann beim Lancool bleiben.

Ich glaube es wurden schon so ziemlich alle Alternativen genannt:
Tauron, Shinobi, das Antec hast du ja selbst genannt,...
Spontan würde mir keins mehr einfallen:(

@Softy
Man sollte aber auch bedenken, das LianLi die kompletten Gehäuse aus Aluminium fertigt und das Lancool meines Wissens einen Stahlrahmen besitzt!

Von Design her gefällt mir das Antec und das Shinobi am meisten ;)
Da das Antec etw. billiger ist tendiere ich eher zu dem Antec.
Was würdet ihr sagen? ;)

Mir persönlich gefällt das Shinobi eher, wie es um die Verarbeitungsqualität Shinobi vs. Antec bestellt ist :ka:
Ich vertrete da aber wie viele die Ansicht: Das Gehäuse besitzt man, zusammen mit dem Monitor, am Längsten, also kauf was dir besser gefällt!
...und die 5€ sind jetzt bestimmt auch kein Weltuntergang:D

Das Fractal ist echt sexy :D
Dafür aber 100€ teuer :(
Achja eins noch zur Grafikkarte, ich hab noch eine echt gute gefunden.
Die Evga GTX670 FTW. Die basiert angeblich auf dem 680 PCB usw.
Würdet ihr die der Gigabyte HD 7970 vorziehen? :D
@Soth Das Antec gefällt mir gefällt mir auch von Design her besser ;)

Das ändert nichts daran, das der Lüfter lauter ist, als der der Asus DC...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück