Ist dieser Mythos von WIN 7 wahr?

AW: Ist dieser Mythos von WIN 7 war?

Nein das mit der Zeit zurückstelle funktioniert nich so wie du denkst. Windows nimmt die zeit die du Windows on hast und deshalb kannst du im besten fall 30(Monat) mal 24h nutzten. Das gilt aber nur für eine Testvesion. Ich empfehl dir home Premiem für 70-80€ und gut.
 
AW: Ist dieser Mythos von WIN 7 war?

Hi, habe auf youtube ein video über den 3 Dateien Trick gesehen, und ein Komentar entdeckt, das Heißt:
"Leute, am einfachsten ihr nutzt die 7 RC und stellt im BIOS die Zeit so weit nach hinten, wie nur möglich. Dann könnt ihr die bis zum "Juli 2009", was dann noch Jahre hin sein kann, nutzen. Und wenn der gekommen ist, das selbe nochmal. Das läuft wirklich :)"
Nun wollte ich wissen, ob dieses wirklich funktioniert, denn ich hab schonmal die UHr zurückgestellt. Kann mir selber nicht vorstellen, das das geht, aber ich kann mich ja irren;)
Vielen dank für Antwort!

Angesichts der schlampigen Programmierung die in Win 7 steckt und die tatsache das Win 7 nichts anderes ist als ein verschlimbessertes Vista und das es nach wie vor Buggy ist und Fixes bedarf ,halte ich sowas nicht für unmöglich das Microsoft so blöd ist. In der Vergangenheit hat auch Microsoft behauptet das Vista unknackbar sei ,uind was war ?. Es dauerte keine 2 Monate und der erste gültige gecrackte Key war auf schwarzen Seiten downloadbar !. Auch behauptet heute "Winzigweich" immer wieder das die Key generierung von Win 7 nicht knackbar sei . Und was ist ? . Auf einigen Schwarzen Seiten kann man sich schön den Quellcode oder die genaue Beschreibung der Dateien ansehen/nachlesen wie der Kopierschutz von Windoof 7 funktioniert. Es ist so nur noch eine Frage der Zeit bis auch hier wieder der Code geckrackt wird. Daher kann ich nur den Kopf schütteln und auch herzhaft dazu lachen betreffend Microsoft.Generell, was sagt uns das ? Es ist traurig festzustellen das es immer noch Anwender gibt die glauben das eine Software die was kostet sicher sei , sie ist es DE FACTO nicht !. Daher meine Meinung zu Win 7 und Vista ---> FINGER WEG !
Wer nicht lernfähig ist und meint erst wenn es geknallt hat zu reagieren ,bitteschön jedem das seine .Der darf dann aber auch nicht rumheulen und meinen er wüsste von nichts !.
 
AW: Ist dieser Mythos von WIN 7 war?

Angesichts der schlampigen Programmierung die in Win 7 steckt und die tatsache das Win 7 nichts anderes ist als ein verschlimbessertes Vista und das es nach wie vor Buggy ist und Fixes bedarf ,halte ich sowas nicht für unmöglich das Microsoft so blöd ist. In der Vergangenheit hat auch Microsoft behauptet das Vista unknackbar sei ,uind was war ?. Es dauerte keine 2 Monate und der erste gültige gecrackte Key war auf schwarzen Seiten downloadbar !. Auch behauptet heute "Winzigweich" immer wieder das die Key generierung von Win 7 nicht knackbar sei . Und was ist ? . Auf einigen Schwarzen Seiten kann man sich schön den Quellcode oder die genaue Beschreibung der Dateien ansehen/nachlesen wie der Kopierschutz von Windoof 7 funktioniert. Es ist so nur noch eine Frage der Zeit bis auch hier wieder der Code geckrackt wird. Daher kann ich nur den Kopf schütteln und auch herzhaft dazu lachen betreffend Microsoft.Generell, was sagt uns das ? Es ist traurig festzustellen das es immer noch Anwender gibt die glauben das eine Software die was kostet sicher sei , sie ist es DE FACTO nicht !. Daher meine Meinung zu Win 7 und Vista ---> FINGER WEG !
Wer nicht lernfähig ist und meint erst wenn es geknallt hat zu reagieren ,bitteschön jedem das seine .Der darf dann aber auch nicht rumheulen und meinen er wüsste von nichts !.



warum redest du jetzt von einem unsicheren Windows?? hier hat niemand behauptet, dass windows sicher sei weil es geld kostet. WEnn du damit sagen willst, dass wir uns alle win 7 cracken sollen.......Nein danke. Das ist und bleibt eine straftat.

und wenn das sicher auf viren und die unzerstörbarkeit des os bezogen war würde ich dich gerne fragen was du auf deinem rechner hast.

Für mich steht eh fest: es gibt KEIN sicheres System. Es gibt nur mehr oder weniger sichere systeme. Und ein mac ist auch nicht unzerstörbar.

Und warum sprichst du nur von vista und nicht von seinen vorgängern?
 
AW: Ist dieser Mythos von WIN 7 war?

Am sichersten ist BSD: Bruce Schneier Debuged

Ab davon: Cracken ist meist schon dadurch unsicher, dass man sich Cracks von irgendwelchen nicht vertrauenswürdigen Seiten holen muss. Da hat man sich dann ganz schnell ein Backdoor installiert. Die meisten Cracker machen ihre Arbeit ja auch nicht zum Spaß oder damit du dein Windows umsonst bekommst, sondern weil sie damit was verdienen wollen.

Außnahme bilden manchmal Cracks für Spiele, die von Usern mit Problemem mit dem Kopierschutz geschrieben werden, weil sie ihr gekauftes Spiel spielen wollen. Oder weil sie einfach keine Lust haben, DJ zu spielen. Aber da man nicht bei jedem PC-Start die Windows-CD einlegen muss, wird das in diesem Fall wohl eher selten vorkommen.

Also: Wer nicht nach Microsofts Spielregeln spielen will, spielt am besten gar nicht mit Microsoft.
 
AW: Ist dieser Mythos von WIN 7 war?

Angesichts der schlampigen Programmierung die in Win 7 steckt und die tatsache das Win 7 nichts anderes ist als ein verschlimbessertes Vista und das es nach wie vor Buggy ist und Fixes bedarf ,halte ich sowas nicht für unmöglich das Microsoft so blöd ist. In der Vergangenheit hat auch Microsoft behauptet das Vista unknackbar sei ,uind was war ?. Es dauerte keine 2 Monate und der erste gültige gecrackte Key war auf schwarzen Seiten downloadbar !. Auch behauptet heute "Winzigweich" immer wieder das die Key generierung von Win 7 nicht knackbar sei . Und was ist ? . Auf einigen Schwarzen Seiten kann man sich schön den Quellcode oder die genaue Beschreibung der Dateien ansehen/nachlesen wie der Kopierschutz von Windoof 7 funktioniert. Es ist so nur noch eine Frage der Zeit bis auch hier wieder der Code geckrackt wird. Daher kann ich nur den Kopf schütteln und auch herzhaft dazu lachen betreffend Microsoft.Generell, was sagt uns das ? Es ist traurig festzustellen das es immer noch Anwender gibt die glauben das eine Software die was kostet sicher sei , sie ist es DE FACTO nicht !. Daher meine Meinung zu Win 7 und Vista ---> FINGER WEG !
Wer nicht lernfähig ist und meint erst wenn es geknallt hat zu reagieren ,bitteschön jedem das seine .Der darf dann aber auch nicht rumheulen und meinen er wüsste von nichts !.


Dir ist schon klar das Vista/Seven sicherer als XP ist? :schief:
 
sicherer auf jeden fall aber wer genau schaut findet sogar noch tools dies in nt4.0 gab ...

und : xp hat deutlich mehr fehler ! wie oft hab ich da einen absturz durch zu hohes gpu oc gehabt ??? das sind bestimmt schon etliche dutzend mal gewesen und drum war ich auch eine der ersten die vista genutzt haben ! und seit dem nur mal ein back to desktiop switch und kein absturz ...

und es gibt sichere software : zum beispiel das c4d plugin vray 1.1 : das is bis heute nicht geknackt da der kopierschutz die datei direkt schützt und so auch gegen disassembler und decompiler sicher macht ... der schutz heist glaube themido oder so ...

und 7/vista sind von der performance deutlich vorn quali brauch ich ja nich erwähnen da spricht dx10/11 schon für sich ...
 
AW: Ist dieser Mythos von WIN 7 war?

Die Beta-Versionen sind abgeschaltet, Datum und Zeit werden bei der Installation via Inet (oder beim ersten Zugang) überprüft. Geht wohl nix mehr.
Für den RC gilt ab April das Gleiche. Keine 120 Tg. Verlängerung. Das geht bloss mit der Release Version.
Das ganze nennt sich "Timebomb", und ich tu einen Teufel und weise auf illegale Sachen hin.

Pustekuchen illegal, das ist völlig legal! Sonst hätte MS es wohl kaum eingebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück