Ist diese Bestellung schon versendet oder erst am 30.7 ?

• Ersteller Ersteller rebiirth
  • Erstellt am Erstellt am
R

rebiirth

Guest
Hallo,
da ich es unötig fand wollte ich hier nachfragen ob die Sendung
492623 rausgeht oder ich erst auf das Case warten muss ?

Grüße

habe eine frage un zwar ist in diesem Gehäuse: Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-TJ07-Serie » Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black immer noch so ein riesen Krater im Mainboard Tray ? Da bei Aquatuning die Fotos haben ohne diesen Krater und ich eigentlich bei ihnen Bestellen wollte da mir AT nicht mehr so ganz zusagt.

Grüße
Oli aka. godfatherdie

Zuletzt bearbeitet:
AW: Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black

Hallo GodFatherDie,

ich kenn die Vorgeschichte zwar nicht, aber das wäre mir neu, dass da standardmäßig immer ein Kratzer auf dem Tray wäre.

gruß
Nils

Ich meine kein Kratzer sondern dieses große loch im Mainbaord Tray ;)

Achso ;)

Also das TJ07 das wir derzeit anbieten ist die aktuelle Revision und die neue Revision besitzt die Backplate löcher. Also sind unsere Fotos schon so richtig. Entweder hat AT also noch die alte Revision oder aber sie haben die Fotos nicht neu angefertigt.

Gruß
Nils

achso okay, also ist das normal bei der neuen Version das hinten so ein großes loch drin ist ? ;)

achso stimmt hatte ich hier schon einmal gelesen tut mir leid!
Werde gleich mal anrufen, nur das Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black war heute Morgen noch lagernd und da kam mein geld bei caseking an und schwups wars ausverkauft.

Hallo,
morgen wird das Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black bei euch wieder verfügbar sein wird es auch an dem selben Tag schon direkt verschickt oder eher erst am Montag ?

Zurück