Ist die Marke Ulefone als Smartphone empfehlenswert ?

Lighterfire10

Kabelverknoter(in)
Guten Tag,

auf https://www.ulefone.com/

kann man sich Ulefones anschauen.

Dabei ist mir aufgefallen, das bei diesem Hersteller die Handys eine gute Preisleistung haben.

Einige sind von denen auch Stoßfest und haben ein Großes Akku.

Wie zb dieses Telefon:

Daher meine Frage : Hatte jemand schon positive Erfahrung mit dieser Marke ? Oder würdet ihr mir lieber empfehlen zu den bekannten Herstellern wie Samsung, Huawei, Honor, Oppo, Motorolla, LG usw zu greifen, also was die meisten tun ?!

Haben 2 davon in der Werkstatt im Einsatz, mit Wärmebildkamera, Entfernungsmesser und nem Anschraub-Endoskop. Haben schon einige Stürze überlebt und kommen mit deutlich weniger Bloatware als Motorola oder Samsung z.B..

Könnte jetzt nichts schlechtes drüber sagen.

Dabei ist mir aufgefallen, das bei diesem Hersteller die Handys eine gute Preisleistung haben.
Kommt auf deine prioritäten an. Alle Ulefone-Handys haben "nur" ein IPS-panel anstatt oled und das von dir ausgesuchte Armor 24 muß mit einem Helio G96 chipsatz auskommen. (nur 4G statt 5G) Außerdem solltest du beachten, das das ding 25mm dick und schwerer als ein normales handy ist, wegen dem akku.
Ich persöhnlich schiele eher auf ein Armor 27 pro 5G (das non pro kann nur 4G) Aber da sind wir auch schon bei knapp 400€. Mit wärmebildkamera (T variante)wären es dann nochmal 100€ mehr.
Einige sind von denen auch Stoßfest und haben ein Großes Akku.
Eher viele... Ulefone soll eher bekannt für seine outdoor-handys sein und das bieten sie auch größtenteils an.

Zurück