FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
AW: Ist die Black-Mesa-Mod ein Fall für den Index? Kommentar zum Thema Jugendschutz
Warum nehmen wir nicht einfach den Jugendschutz und schmeißen ihn ins Feuer?

Ganz ehrlich, die gehen einen so auf den Sack. Download ab 18, in der Zeit von 23-6 Uhr. WTF nur weil ich >18 bin, bin ich automatisch in dieser Zeit Wach? Man munkelt das es Leute gibt die tatsächlich arbeiten müssen. Und wenn ich am Wochenende innerhalb dieser Zeit wach bin, dann sicherlich nicht um mir was runterzuladen...
Wann ist es endlich soweit, das die FSK und USK verbannt werden? Was die mit Spielen und Filmen machen ist nicht mehr feierlich.
Bei Filmen schneiden die oft so plumb Sachen raus, das man völlig den zusammenhang verliert.
Z.B. letztens erst, ich weiß gar nicht mehr in welchen Film.
Zwei stehen sich gegenüber, Nahkampf steht kurz bevor. Ein paar Schläge...
Schnitt
Ein Typ verlässt den Kampfplatz.
WTF
Warum nehmen wir nicht einfach den Jugendschutz und schmeißen ihn ins Feuer?

Ganz ehrlich, die gehen einen so auf den Sack. Download ab 18, in der Zeit von 23-6 Uhr. WTF nur weil ich >18 bin, bin ich automatisch in dieser Zeit Wach? Man munkelt das es Leute gibt die tatsächlich arbeiten müssen. Und wenn ich am Wochenende innerhalb dieser Zeit wach bin, dann sicherlich nicht um mir was runterzuladen...

Wann ist es endlich soweit, das die FSK und USK verbannt werden? Was die mit Spielen und Filmen machen ist nicht mehr feierlich.
Bei Filmen schneiden die oft so plumb Sachen raus, das man völlig den zusammenhang verliert.
Z.B. letztens erst, ich weiß gar nicht mehr in welchen Film.
Zwei stehen sich gegenüber, Nahkampf steht kurz bevor. Ein paar Schläge...
Schnitt
Ein Typ verlässt den Kampfplatz.
WTF
(Nicht dass eine kleine Fanbase was schlechtes wäre, aber eine große hat auch was)