Seeefe
Volt-Modder(in)
AW: Ist die Black-Mesa-Mod ein Fall für den Index? Kommentar zum Thema Jugendschutz
Bei den Nachrichten bist du aber nicht direkt beteiligt, oder schmeißt du die Granate in dem Fernseher, die dan explodiert?
Eine Leiche ohne Kopf hab ich um 12 Uhr Mittags in den Nachrichten auch noch nicht gesehen, jedenfalls nicht, nicht verpixelt
Und Computerspiele basieren nicht nur auf reiner Fiktion oder Fantasie, oder ist die Kugel aus einer Waffe reine Fiktion?
Jugendschutz ist schon keine schlechte Sache, mir gehts nur aufn Geist das die ü18 Jährigen auch nach der Pfeipfe der Prüfer tanzen müssen
Während um 12 Uhr Mittags in den Nachrichten Bomben hochgehen, Menschen vor laufender Kamera erschossen werden, Leichen auf den Straßen rumliegen, die Leute mit Sturmgewehren um sich ballern, Schlägereien, Ermordungen und andere Gewalttaten gezeigt werden, werden Computerspiele die auf reiner Fiktion und Fantasie basieren beschnitten,
Bei den Nachrichten bist du aber nicht direkt beteiligt, oder schmeißt du die Granate in dem Fernseher, die dan explodiert?
Eine Leiche ohne Kopf hab ich um 12 Uhr Mittags in den Nachrichten auch noch nicht gesehen, jedenfalls nicht, nicht verpixelt

Und Computerspiele basieren nicht nur auf reiner Fiktion oder Fantasie, oder ist die Kugel aus einer Waffe reine Fiktion?
Jugendschutz ist schon keine schlechte Sache, mir gehts nur aufn Geist das die ü18 Jährigen auch nach der Pfeipfe der Prüfer tanzen müssen

.gif)

Mich nervt Du die Handhabe mit diesen Themen generell. Sowohl das Indizieren und die Zensur generell hierzulande , aber auch das Thema aufgreifen durch die Medien...Meine Meinung (und kein Blödsinn)