Ist die ASUS 660 GTX bei Max. 60 Grad begrenzt

BlackCarlos

PC-Selbstbauer(in)
Hi Community Junkies!

Meine Frage ist nun,bekomme Ich die Karte noch weiter ausgereizt.....

Oder ist Sie auf maximal 60 Grad beschränkt?

Hoffe auf clevere Antworten.......
 
Selbst wenn es so sein sollte (weiß ich nicht ) müsstest du über Afterburner o.Ä. Das Temp. Target erhöhen können.
 
Inwiefern beschränkt? Ab 80° solltest du dir Gedanken machen und ab ~100° drosselt sie/stürzt ab. Die Vrms sollten maximal 90Grad abbekommen.
 
Egal was Ich daddel , zb. BF4 , Crysis 3 , usw. wird Sie nie wärmer als 60 Grad!!! Liegt es vielleicht daran das Ich nur 1x 6 pol. Stecker habe?

Oder könnte es sein das Sie nicht wärmer wird weil Ich 2 Baugleiche Asus 660 im SLI habe?
 
entweder rennst du mit deinem SLi dauernd im CPU Limit rum und die Karten werden deswegen nicht voll ausgelastet oder der kleine Mittelklasse GK 104 erzeugt einfach nicht mehr abwärme das er nie wärmer als 60 Grad wird weil der ASUS Kühler ist echt schon nicht schlecht
 
Zurück