• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ist der Preis realistisch :-) ? Eure Meinung gefragt zu Gamer PC

Castielop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
High end Gamer Pc *Neu* - Auch Tausch in Rheinland-Pfalz - Mainz | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

hey hab ihn vor 4 monaten zusammenstellen lassen in diesem forum jedoch studiere ich nun bald und brauche geld dafür und zeit habe ich leider dann auch nicht mehr zum zocken ^^
hab ihn eigentlich selten benutzt und läuft komplett einwandfrei, schnell, kühl, leistungsstark wie es auch ein frischer pc machen sollte :D
mit zusammenstellung und windows kostetete er im Juli/august ( mit minfcactory zsmstellung) fast 900 hochgerundet

Prozessor:
i5 4460 4x 3.20 GHZ

Mainboard:
ASRock B85 Pro3 Intel B85 So. 1150 Dual Channel DDR mATX Retail

Arbeitsspeicher:
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

Festplatte(n):
1TB Seagate Desktop HDD SATA 6gb/s

Grafikkarte:
4096MB Sapphire Radeon r9 380 Nitro Aktiv

Netzteil:
Bequiet Straight Power 10 ( teuerste und beste auf dem Markt )

Gehäuse:
Fractal Design Core 2300

CPU KÜHLER: Super leises und qualitativ hochwertig : Ben Nevis von alpenföhn

Betriebssystem:
Windows 7 Professional ( kann auch ultimate anbieten )

Laufwerk:
Brenner und abspielen für cd von Samsung

Zuletzt bearbeitet:
CPU 160€-170€
MOPO 60€ - 70€
GPU(Nehme mal an das diese Sapphire Radeon R9 380 Nitro, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11242-07-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland es ist) 200€ - 210€
Ram (Ein Produktlink oder eine genaue Bezeichnung fehlt, um ein Preis zu schätzen.)
Bequiet Straight Power 10 Wieviel Watt hat es!?
Fractal Design Core 2300 kostet neu mit Versand 51,45€ (Für Gehäuse habe ich die Erfahrung gemacht , dass gerade Billige enormen Preisverfall haben.
CPU KÜHLER gibt es neu für 22,73€ (Wurde ich mal auf 10 - 15€ schätzen )
Laufwerk: eine genaue Bezeichnung würde ich schon machen.;)
> volle Garantie ist natürlich dabei und alle OVP habe ich auch natürlich , falls mal iwas kaputt geht. Mit so was würde ich sehr vorsichtig sein.
Die Preise sehe ich aber eher, beim Verkauf von den Einzelnen Komponenten.
Ich glaub kaum das jemand 700€ dafür bezahlt.

ja windwos kostet noch und die zusammenstellung auf mindfactory hat 100 gekostet
laufwerk ist ganz normales für 10-20 eurp
das netzteil hat 400watt hat glaub so 70-80 oder so gekostet
Ram ist ja ganze bezeichnung von der verpackung rein geschrieben
was ist mopo ?
cpu hat mehr gekostet O.o

das ist wie gesagt wie neu 4 monate und selten benutzt :D
im media markt gibnt es weit aus schlechtere build für fast 1000 euro^^

ja windwos kostet noch und die zusammenstellung auf mindfactory hat 100 gekostet .
Die kosten für die Zusammenstellung wird dir keiner bezahlen.In diesem Forum hätte dich das 0€ gekostet;)
laufwerk ist ganz normales für 10-20 eurp
das netzteil hat 400watt hat glaub so 70-80 oder so gekostet
Ram ist ja ganze bezeichnung von der verpackung rein geschrieben
Steht auf dem Ram drauf. Ist eine lange Bezeichnung, z.b. so BLS2CP4G3D1609DS1S00
Motherboard, also das ASRock B85 Pro3 Intel B85
cpu hat mehr gekostet O.o
Die Preise fallen oder steigen nun mal.

das ist wie gesagt wie neu 4 monate und selten benutzt :D
im media markt gibnt es weit aus schlechtere build für fast 1000 euro^^
Du musst dich aber mit dem Internet Handel vergleichen. Das ist dein Konkurrent und nicht Media Markt :P

Das kosten deine Teile heute neu
Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock B85M Pro3 (90-MXGV60-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit | Geizhals Deutschland
1TB Seagate Desktop HDD SATA 6gb/s | Geizhals Deutschland
Sapphire Radeon R9 380 Nitro, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11242-07-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-400w-atx-2-4-e10-400w-bn230-a1165465.html
http://geizhals.de/fractal-design-core-2300-fd-ca-core-2300-bl-a1124244.html
http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-ben-nevis-84000000119-a1211188.html
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...nal.TRS0&_nkw=Windows+7+Professional&_sacat=0

cpu hat mehr gekostet
Interessiert doch nicht, die aktuellen Preise sind interessant und der Preis für den Zusammenbau interessiert vmtl. auch keinen Käufer.
Wenn ich kein Teil vergessen habe, komme ich ohne Windows ("20 €") auf etwa 700 € Neupreis der Komponenten. Wer bezahlt das für "4 Monate brandneu" und im Zweifelsfall Ungemach bei der Garantie?
Solche Käufer gibt es bestimmt - nur wo?

interessiert vlt menschen die sich auch einen pc zsmbauen lassen wollen und sich die kosten für zsmbau und windows cd sparen möchten :)
der build kostet ausserdem pur etwas mehr als 700 und versand muss man da auch zahlen bei mf sind das schon 10 euro fast oder so :D
für faule menschen also
aber der ist wie neu von daher , garantie läuft noch und ich biete es ja auch zum tausch an :)

zusammenbauen meine ich^^

Auch das wird dir keiner mehr bezahlen.:schief:
Würdest du die Teile in diesem oder andere Forumen anbieten, würdest du sehr viel weniger für deine Teile kriegen.
Nur über Ebay kriegst du fast den Neupreis, aber da zahlst du ja auch noch Gebühren.
Ich glaub mal, sehr viele Angebote wirst du nicht erhalten haben, die deine Vorstellung in Ansatz erfüllt haben.

willst du nun ne ehrliche ineschätzung oder nicht? du weisst es anscheinend besser, also verkaufe ihn doch für 700€ und gut ists.

wer sich mit der thematik auseinandersetzt würde es nicht zahlen. bei 700€ neuwert würde ich im bundle mal 400-500 ansetzen.

willst du nun ne ehrliche ineschätzung oder nicht? du weisst es anscheinend besser, also verkaufe ihn doch für 700€ und gut ists.

wer sich mit der thematik auseinandersetzt würde es nicht zahlen. bei 700€ neuwert würde ich im bundle mal 400-500 ansetzen.

Zurück