AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
400€ für diese konfig - was haltet ihr davon?
die RTX würde ich gegen meine aktuelle 770GTX austauschen...
meine aktuelle config sehr ihr in der signatur (hab nur eine 770er statt 480er)
edit: gezockt wird zu 90% LoL. 5% csgo und evtl n paar runden PUBG oder mal andere games... @FullHD
MfG
