• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist der Pc so gut oder würdet ihr was verbessern / funktioniert der pc überhaupt ?

AW: Ist der Pc so gut oder würdet ihr was verbessern / funktioniert der pc überhaupt ?

Das NT noch gegen ein E10 400W oder 500W tauschen, dann passt es

AW: Ist der Pc so gut oder würdet ihr was verbessern / funktioniert der pc überhaupt ?

NT ?
E10 ?

Sorry bin nicht so erfahren.

Ist es schlimm wenn ich das andere nehme habe nämlich schon bestellt xD

Ich will den Pc später so in 3-4 Jahren aufrüsten.

NT zurückschicken und auf E10 wechseln, ansonsten wirst du mit den 3-4 Jahren nicht hinkommen

warum ist das E10 dann billiger als das andere ?

warum ist das E10 dann billiger als das andere ?

vllt Restbestände, denn das L8 wird nichtmehr hergestellt (jedenfalls nicht in Massen). Das E10 jedenfalls ist BeQuiet!´s neuste Technik (okok, Deltas neuste Technik), und wird nur vom DPP10 und bald DPP11 getoppt
Wenn du es genaustens erklärt haben willst, meld dich hier: --> http://extreme.pcgameshardware.de/n...gemeiner-diskussionsthread-zu-netzteilen.html

Gut danke dann schreibe ich mal den Support er soll die Bestellung ändern :D

Zurück