• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ist der Pc so gut oder würdet ihr was verbessern / funktioniert der pc überhaupt ?

PC-Bastler_2011

Volt-Modder(in)
AW: Ist der Pc so gut oder würdet ihr was verbessern / funktioniert der pc überhaupt ?

Das NT noch gegen ein E10 400W oder 500W tauschen, dann passt es

TE
H

Hyperdomi

Kabelverknoter(in)
AW: Ist der Pc so gut oder würdet ihr was verbessern / funktioniert der pc überhaupt ?

NT ?
E10 ?

Sorry bin nicht so erfahren.

TE
H

Hyperdomi

Kabelverknoter(in)

Ist es schlimm wenn ich das andere nehme habe nämlich schon bestellt xD

Ich will den Pc später so in 3-4 Jahren aufrüsten.

PC-Bastler_2011

Volt-Modder(in)

NT zurückschicken und auf E10 wechseln, ansonsten wirst du mit den 3-4 Jahren nicht hinkommen

BIueBirD

Komplett-PC-Käufer(in)

Hey Leute,
bin neu hier und würde mal wissen, ob meine Zusammenstellung realisierbar ist. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.
Link zu den Komponenten: https://www.mindfactory.de/shopping_...ba4af3567c4d9d

Fehlt noch etwas? Budget 1400 und paar zerquetschte..

TE
H

Hyperdomi

Kabelverknoter(in)

warum ist das E10 dann billiger als das andere ?

PC-Bastler_2011

Volt-Modder(in)

warum ist das E10 dann billiger als das andere ?

vllt Restbestände, denn das L8 wird nichtmehr hergestellt (jedenfalls nicht in Massen). Das E10 jedenfalls ist BeQuiet!´s neuste Technik (okok, Deltas neuste Technik), und wird nur vom DPP10 und bald DPP11 getoppt
Wenn du es genaustens erklärt haben willst, meld dich hier: --> http://extreme.pcgameshardware.de/n...gemeiner-diskussionsthread-zu-netzteilen.html

TE
H

Hyperdomi

Kabelverknoter(in)

Gut danke dann schreibe ich mal den Support er soll die Bestellung ändern :D

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Oben Unten