Weisst du was das "Problem" ist?Jupp, wenn in Zukunft immer mehr Software von 6 ( physikalischen ) Kernen profitiert, wird der Thuban mit der Zeit mehr und mehr Sandy Bridge das Leben schwer machen.
Das ird locker reichen, die erste Generation des Bulldozer zu überspringen.
Jupp, wenn in Zukunft immer mehr Software von 6 ( physikalischen ) Kernen profitiert, wird der Thuban mit der Zeit mehr und mehr Sandy Bridge das Leben schwer machen.
Das ird locker reichen, die erste Generation des Bulldozer zu überspringen.
Nur SMT macht nicht viel aus, vor allem wenn die Prozesslast hoch ist.
Dennoch wird der Thuban nie mit Sandy mithalten können. Intel mag zwar Buggy Chipsätze haben und ich würde mir keinen 1155 Sockel mehr kaufen, allerdings haben die CPU eine sehr gute Performance/Watt.
Da kommen die jetzigen AMD CPUs nicht ran.
Dennoch kann mein 1090T auch ein GTX 580 Matrix SLI versorgen, als so übel sind die Teile nicht
Wen ich überlege was das flagschiff von intel kostet, und im vergleich dazu das von amd.......
Vargsang schrieb:Wen ich überlege was das flagschiff von intel kostet, und im vergleich dazu das von amd.......
Aber ich finde das Preiß leistung verhältnis kann Intel nicht schlagen, da ist amd immer besser. Wen ich überlege was das flagschiff von intel kostet, und im vergleich dazu das von amd.......