• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist das so ok ?

DANKESCHÖN AN ALLE

Wird bestellt und dann mal sehen ... werde mich beim Einbau an eine Ausgabe von Gamstar Hardware (mir ist die Ironie bewusst das ich hier eine Konkurrenz erwähne aber ich bin ehrlich :D) halten, wo es speziel darum geht :devil:

BLEIBT SAUBER JUNGS :) ...
 
Schrei doch nicht so ;)

Du könntest Deine Zusammenstellung nochmal posten, bevor Du bestellst. Ist alles so zerpflückt in diesem Thread :)

Softy
 
Erst schreien und dann mit Seife werfen:huh: kannst ja die entgültige Zusammenstellung ja noch mal posten damit wir die wieder über den Haufen werfen:D
 
Also gebe ich den Massen was sie wollen :D

Grafikkarte : 1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe

Prozessor : AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX

Netzteil : Netzteil 520W Antec High Current Gamer ATX23

Mainboard : ASRock Extreme3 870 AM3 ATX

Gehäuse : ATX Antec Gamer Case Three Hundred Midi Tower o.NT Schwarz

Festplatte : 1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II

Prozessor Kühler : Scythe Mugen 2 REV B S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156, 1155

Brenner : LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk

Arbeitsspeicher : 2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit

Joar der Rest also Betriebssystem wird das Windows 7 Home Premium, Soundkarte hab ich noch eine ausm alten Rechner die Creative Sound Blaster Audigy 4, hab noch nen ROM Laufwerk (ausm Medion PC von 2003...ja das wars dann wohl ^^) wenn das reingeht.
 
Dann schick ab die Fuhre, ob du mit der Creative glücklich wirst weiß wohl nur der :devil:?:D
 
Joar die hab ich schon lange, reicht für die Anlage, kann man ja immer noch nachrüsten ;)

Ok ihr fiesen schweine dann werd ich mal die woche den scheiss bestellen :D wenn noch was ist dann frag ich einfach wieder (ich hör schon die gedanken der Leute >>"NEEEEIIIIIIIIIN!!!").
 
Sehr schöne Zusammenstellung :daumen:

Das Laufwerk wirst Du wohl nicht mehr anschließen können, da es wahrscheinlich kein SATA- Anschluss hat ;)

Softy
 
Hey leute ich nochmal und zwar gehts darum dass ich bereits alle bestellt habe und das Gehäuse sogar schon da ist aber die anderen teile ( die zusammen kommen ) kommen erst vorraussichtlich am 25.03 wegen der Graka :( nun haben die von mindfactory aber noch die hier im angebot 1024MB ASUS ENGTX560 Ti GDDR5 PCIe
was sagt ihr dazu im gegensatz zu der eigentlichen 1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe ???

will nich warten :D aber wenns sein muss ?!?!

Danke
 
ach ich sehe gerade vom chiptakt und shadertakt ist die schwächer als die die ich eigentlich kaufen wollte ... naja wart ich halt ... oder gibs da für 200€ ne genau so gute oder sogar BESSERE ???
 
Ein OC Modell für den Preis bekommt man so immo nicht, da heißt es warten oder draufzahlen und die Asus nehmen
 
Die Asus ist ein paar % langsamer, daher entweder warten, oder bei Bedarf selbst hochtakten mit dem MSI Afterburner zum Beispiel.
 
Ach naja wenn dann wart ich halt ABER ich könnte unter umständen noch 20-30 € mehr ausgeben für ne Graka :ugly: gibs da denn eine die die 1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe schlägt und besser ist ?

Schön Gruß
 
Direkte Konkurrenz zur GTX560 ist die AMD HD6950: Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5
Die holt bei den meisten Games ein paar mehr FPS raus, bietet aber eine etwas schlechtere Bildqualität. Die gibt's für ~200 Steine auch mit 1024 MB RAM. Für etwas Risikofreudige ist die Karte auch zur HD6970 freischaltbar/flashbar ;)

Softy
 
Also bringts nix ... entweder lege ich statt 20-30 rund 100 € druff oder warte halt ... :(:(:(:( NA GUT ICH WARTE :D ... will endlich zocken können ... krepel schon seit 6 jahren mit meinem alten medion rechner rum :D bin nie dazu gekommen wir einen neuen zu basteln ... wo ist das geld nur hin ?? :D

OK danke ;)
 
Zurück