Ich habe mir damals das GameXStream geholt und bin damit teils zufrieden, teils nicht.
Zuerst einmal hat mich der Lüfter extrem genervt, der war im orginal Zustand echt laut. Habe den dann ausgetauscht und den neuen an meiner Lüftersteuerung dran.
Funzte mit meiner alten 5770 auch alles super, brauchte das NT nie groß aufdrehen.
Nun mit der 570, nem recht stark übertakteten Mainboard + CPU muss ich in Spielen aufjedenfall das NT voll aufdrehen.
Abundzu ist mein PC einfach ausgegangen in Spielen oder anderen 3D Anwedungen, dachte erst das NT wäre zu schwach.
Habe dann Furmark und Prime gleichzeitig laufen lassen und alle Lüfter in meinem Case voll aufgedreht..es lief über 15min ohne Probs durch. Habe dann angefangen die Lüfter nacheinander ein bisschen runterzuregeln. Als ich beim NT Lüfter ankam und den etwa auf 50% Leistung gedreht hab war der PC innerhalb von etwa 10 sek wieder aus. Habe ein wenig rumgetestet und kam am Ende dazu, dass das NT anscheinend zu heiß wird und ne Schutzfunktion hat, die frühzeitig den Strom kappt wenns zu hitzig wird.
Abschließend kann ich zu meinem NT sagen, welches ja wahrscheinlich etwa die selbe reihe ist: Mit nem ordentlichen Lüfter ist das ganze ein super Ding