Ist das normal?

der-ritze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
image-754669963.png

image-3224469300.png

Hey und zwar ist heute meine neue Grafikkarte gekommen. Bei dieser steht das Metalldings weg. Sieht aus wie verbogen.
Hoffe man sieht's auf den Bildern.

Naja, hoffentlich nicht online gekauft? Ansonsten sofort einschicken, mit denen Telefonieren das du umgehend Ersatz bekommst.

Hey ich hab es jetzt mit wenig Kraftaufwand gerade gemacht. Dachte eigentlich das geht schwerer.
Konnte es mit zwei Finger machen, wem ich das gewusst hätte, hät ich nicht nen neuen Thread aufgemacht.
Läuft einwandfrei

Gruß und danke für die Antworten.

Ich würde sie sofort zurückschicken und eine neue verlangen. ;)

Wegen des verbogenen Slotbleches :ugly: Nee da wäre ich viel zu heiß drauf die Karte in meinen Rechner einzubauen, da würde mir kein verbogenes Slotblech im Weg stehen :D

Wenn du aber sicher gehen willst und es ein wenig besser abwarten könntest als ich, schick sie zurück. Das ist der sicherere Weg :daumen:

mfg

Wegen des verbogenen Slotbleches :ugly: Nee da wäre ich viel zu heiß drauf die Karte in meinen Rechner einzubauen, da würde mir kein verbogenes Slotblech im Weg stehen :D

Wenn du aber sicher gehen willst und es ein wenig besser abwarten könntest als ich, schick sie zurück. Das ist der sicherere Weg :daumen:

mfg

Wie gesagt habs Gerade gebogen. Sie läuft einwandfrei :)

Zurück