Ist das ein Gutes Angebot - gtx 980

Christian91

Freizeitschrauber(in)
habe gerade im internet ein Angebot gefunden in dem jemand 10km von mir entfernt ne inno3d gtx 980 x4 ultra für 400,-€ verkauft

ist das gut kann man für den Preis über die lautstärke hinwegsehen ?
 
Wann hat der Typ die Karte denn gekauft? Wegen Restgarantie ...
als Vergleich würde ich mal bei egay ein paar Angebote beobachten, die dieser Karte entsprechen und demnächst ablaufen...!

Also, wenn der die Karte noch im PC hat, hinfahren und testen. Wenn nicht, musst Du dich auf sein Wort verlassen und hoffen, dass Alles i.O. ist, mit der Karte.
Mit Restgarantie is das echt nen Schnapper ... ;) - dann wäre auch ein Defekt nich so wild, glaube ich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst hab meine gebrauchte 980 vor ca 2 Wochen für 480€ verkauft und würde spontan sagen dass das nach einem guten Angebot klingt. Schau aber aufjedenfall das der Typ nicht betrügt und schau wie es mit Rechnung und Garantie steht. Wenn er keine OVP mehr hat könntest du mit dem Argument den Preis auch noch um ein paar € drücken.
 
Klingt nach einem fairen Angebot! Viele gibt es davon ja nicht mehr, die meisten drücken die Preise für gebrauchte Hardware viel zu weit nach oben. Auf jeden Fall testen. Wenn ausgebaut, dann wenn es geht den eigenen PC vorbereiten und zum testen mitnehemen.
 
Lustig, habe meine hier im Forum letztens für 390€ bekommen. Exakt die gleiche Karte ^^ Die ist so von sich aus etwas lauter, da solltest du mit dem Afterburner auf Minimaldrehzahl runtergehen, die bleibt trotzdem sehr kühl. Performance liegt so 15% über beispielsweise einer 390X, 980 custom halt ^^. Schlag auf jeden Fall zu, wenn die einwandfrei funktioniert.
 
Zurück