Ist bei 2142 noch was los ?

Ich auch aber ich glaub da ist nur noch wenig los. Ich hab es vor nem halben Jahr mal wieder installiert und vereinzelt konnte man Server finden auf denen was los war. Wenn Du es wagst: erschreck Dich nicht bei der Grafik, so gings mir jedenfalls, weil ich mittlerweile BF3 gewohnt war :ugly:
 
Habs jetzt letztendlich auch installiert. Die Grafik ist echt der Knüller. Das fand ich damals gut :-D auch Bewegung usw und vor allem zielen. Hardcore aber da kamen Erinnerungen hoch :'( gute alte Zeit ohne Sorgen damals. Das gute alte cebere landing. Zum Spielen findet man aber immer noch irgendwas. Hoffe auf ein remake. Das unlock System gefällt mir allein schon besser.

E: hab damals nicht mal auf max. Gespielt ^^
 
Zurück