Adam West
Software-Overclocker(in)
Israelischer TV Sender nutzt Samsungs "Galaxy Tab" für Werbespot - Iran empört
Guten Morgen,
heute morgen habe ich etwas mehr oder minder "amüsantes" beim Focus online gefunden
(update durch Lunar19: link)
In einem israelischen Werbespot, welcher vom TV Kabelnetzbetreiber "Hot" ausgestrahlt wurde, sprengen 4 als Frauen verkleidete Männer aus Versehen eine iranische Atomanlage.
Grundlage hierfür ist, dass die Damen mit dem Galaxy Tab eines israelischen Geheimdienstmitarbeiters des "Mossad" herumspielen und aus Versehen eine App starten, danach explodiert die Anlage im Hintergrund.
Der Iran ist darüber sehr empört und man will nun Samsung im eigenen Land boykottieren. Dazu ist allerdings zu erwähnen, dass der Spot nicht von Samsung selbst kommt, sonder eine eigene Produktion der Sendeanstalt sein soll.
Aus diesem Grund ist die Reaktion seitens Iran, Samsung boykottieren zu wollen, leicht fehlgeleitet. Ob Samsung allerdings seine Zustimmung für den Spot gegeben hat, ist nicht bekannt.
Man muss hier bedenken, dass die aktuelle Situation zwischen Iran und Israel sehr angespannt ist und Israel mit Angriffen auf den Iran droht, allerdings finde ich den TV Spot doch recht amüsant!
Jeder muss selbst sehen, was er davon hält, meine Meinung ist zwiegespalten!
Hier ist noch das Video dazu!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG
Guten Morgen,
heute morgen habe ich etwas mehr oder minder "amüsantes" beim Focus online gefunden
(update durch Lunar19: link)
In einem israelischen Werbespot, welcher vom TV Kabelnetzbetreiber "Hot" ausgestrahlt wurde, sprengen 4 als Frauen verkleidete Männer aus Versehen eine iranische Atomanlage.
Grundlage hierfür ist, dass die Damen mit dem Galaxy Tab eines israelischen Geheimdienstmitarbeiters des "Mossad" herumspielen und aus Versehen eine App starten, danach explodiert die Anlage im Hintergrund.
Der Iran ist darüber sehr empört und man will nun Samsung im eigenen Land boykottieren. Dazu ist allerdings zu erwähnen, dass der Spot nicht von Samsung selbst kommt, sonder eine eigene Produktion der Sendeanstalt sein soll.
Aus diesem Grund ist die Reaktion seitens Iran, Samsung boykottieren zu wollen, leicht fehlgeleitet. Ob Samsung allerdings seine Zustimmung für den Spot gegeben hat, ist nicht bekannt.
persönliche Ansicht: Ich finde es etwas morbid, aber gleichzeitig lustig.Weil das Samsung-Logo mehrfach eingeblendet wird, bekommt nun offenbar der südkoreanische Hersteller den Zorn aus Teheran ab. Der Iran drohe mit einem Boykott drohen, schreibt die Schweizer Zeitung „20 Minuten Online“....
Explosiver Werbespot: Mossad sprengt versehentlich iranische Atomanlage - weiter lesen auf FOCUS Online: Explosiver Werbespot: Mossad sprengt versehentlich iranische Atomanlage - Internet - FOCUS Online - Nachrichten
Man muss hier bedenken, dass die aktuelle Situation zwischen Iran und Israel sehr angespannt ist und Israel mit Angriffen auf den Iran droht, allerdings finde ich den TV Spot doch recht amüsant!
Jeder muss selbst sehen, was er davon hält, meine Meinung ist zwiegespalten!
Hier ist noch das Video dazu!
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG
Zuletzt bearbeitet: