Israelischer TV Sender nutzt Samsungs "Galaxy Tab" für Werbespot - Iran empört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Israelischer TV Sender nutzt Samsungs "Galaxy Tab" für Werbespot - Iran empört

Der Iran soll sich mal nicht so haben werden doch eh bald von denn USA und seinen Verbündeten an gegriffen!
Und es geht nicht wegen seinen ******* AtomWaffen oder sonst was. Es geht doch nur ums Erdöl um nix anders !!!

AW: Israelischer TV Sender nutzt Samsungs "Galaxy Tab" für Werbespot - Iran empört

So siehts mal aus. Btw. Israel besitzt Atomwaffen und in deren Händen finde ich die wesentlich gefährlicher.

Der Iran soll sich mal nicht so haben werden doch eh bald von denn USA und seinen Verbündeten an gegriffen!
Und es geht nicht wegen seinen ******* AtomWaffen oder sonst was. Es geht doch nur ums Erdöl um nix anders !!!
Wie wollen USA und seine Verbündete den Krieg finanzieren:huh:

So siehts mal aus. Btw. Israel besitzt Atomwaffen und in deren Händen finde ich die wesentlich gefährlicher.

Als in wessen händen? Irans? Das hast du jetzt nicht wirklich behauptet?

Selbst wenn israel seit jahrzehnten atomraketen besitzen soll, wurden diese noch nie eingesetzt. Was schonmal mehr sicherheit verspricht als in den händen des iran mit seinen mittelalterlichen gesetzen, folter an eigenem volk, frauendiskriminierungen, öffentlichen verurteilungen unschuldiger ohne jeglicher logik (z.b. Spielentwickler der spionage bezichtigen)etc.

OK, auf den ersten Blick recht lustig gemacht, muss man schon sagen, und prinzipiell nichts daran auszusetzen.
Es ist eigentlich nur zu bemängeln das es Israelis gemacht haben und in Israel ausgestrahlt wurde, aber hätte es ein anderes Land gedreht würde der Aufschrei sofort im Sand verlaufen.

@ Triceratops

Dem stimme ich nicht zu. Als eine Partei, die dem Iran kriegstechnisch gefährlich werden könnte und auch die Flugzeugträger positioniert sind die USA. Wäre das Video in den USA erstellt worden, bzw. eine Abwandlung mit bekannten US-Serien (wie auch immer), so wäre das für den Iran auch "eine Botschaft".
Angedeutet wird hier die reine Rolle des Mossag, aber wenn die USA da noch mitwurschteln ...

Ich persönlich finde das Video extrem witzig, auch die "versteckten" Anspielungen auf Anschläge auf Atomwissenschaftler und einen vom Iran abgestrittenen Angriff auf eine Militäranlage letztens. In meinen Augen ist es einfach eine Aufarbeitung der extrem gespannten Situation dort unten um damit zurecht zu kommen.

Selbst wenn israel seit jahrzehnten atomraketen besitzen soll, wurden diese noch nie eingesetzt. Was schonmal mehr sicherheit verspricht als in den händen des iran mit seinen mittelalterlichen gesetzen, folter an eigenem volk, frauendiskriminierungen, öffentlichen verurteilungen unschuldiger ohne jeglicher logik (z.b. Spielentwickler der spionage bezichtigen)etc.
Die USA haben schon mal Atomwaffen eingesetzt. Warum bekämpfen wir die nicht? Die könnten doch genau so gut wieder Atomwaffen besitzen. Iran dagegen hat bis jetzt noch nie Atomwaffen eingesetzt. Nur weil ein Staat bis jetzt keine Atomwaffen eingesetzt hat, heisst es nicht, dass die weniger gefährlich sind (wenn die Atomwaffen besitzen).

Und du denkst Israel ist da anders? :lol:
Vorallem mit welchem Wissen behauptest du, das der Iran mittelalterlich ist? Weil du schön RTL aktuell schaust und alles aus den Medien kennst. Wer sagt dir, dass es wirklich so ist? Na? Nieeeemand, genau...

Diese Unterhaltungen sind völllig sinnlos, da keiner weiß, wie es dort wirklich ist.

Ach und btw. Warum ich Nukes in den Händen der Israelis schlimmer finde? Weil dieses Land von Anti-Ausländer Extremisten regiert wird, die die restliche Welt als judenhassendes Restvolk der Menschheit sehen. Israel hat sich soviel von den damaligen Nazis abgeschaut, dass sie auf dem besten Weg sind, selbst zu dem ausländerfeindlichsten und extremistischsten Staat der Erde zu werden!

Sie beschimpfen den Iran und andere Länder als Verbrächer und dabei sind sie selbst viel schlimmer und weißt du was das schlimme ist? Sie bekommen von allen, besonders von den iranhassenden Amis, einen Freifahrtsschein für all die verbrecherischen Machenschaften und können nahezu alles machen was sie wollen, sogar offenkundig dem Iran mit Präventivschlägen drohen, ohne das die NATO eingreift oder auch nur einen Senf dazu abgibt!

MfG!

Die USA haben schon mal Atomwaffen eingesetzt. Warum bekämpfen wir die nicht? Die könnten doch genau so gut wieder Atomwaffen besitzen. Iran dagegen hat bis jetzt noch nie Atomwaffen eingesetzt. Nur weil ein Staat bis jetzt keine Atomwaffen eingesetzt hat, heisst es nicht, dass die weniger gefährlich sind (wenn die Atomwaffen besitzen).

Das die staaten ne atombombe vor über fünfzig jahren eingesetzt haben ist denen anzurechnen, allerdings nur weil sie sie gegen friedliche bevölkerung eingesetzt haben. Damals wussten evtl nur paar wissenschaftler über die auswirkungen der strahlenkrankheit. Zu den atomtests wurden sogar zuschauer zugelaßen. Gibts tolle billder, wo einpaar sitzreihen aufgebaut sind und die zuschauer in sonnenbrillen den atompilz bestaunen.
Ich behaupte das kein vernünftiger mensch heute bereit wäre mit einer atombombe die halbe erde in eine atomwolke zu hüllen. Beim iran bin ich mir mit der vernunft nicht so sicher.

Und du denkst Israel ist da anders? :lol:
Vorallem mit welchem Wissen behauptest du, das der Iran mittelalterlich ist? Weil du schön RTL aktuell schaust und alles aus den Medien kennst. Wer sagt dir, dass es wirklich so ist? Na? Nieeeemand, genau...

Diese Unterhaltungen sind völllig sinnlos, da keiner weiß, wie es dort wirklich ist.

Ach und btw. Warum ich Nukes in den Händen der Israelis schlimmer finde? Weil dieses Land von Anti-Ausländer Extremisten regiert wird, die die restliche Welt als judenhassendes Restvolk der Menschheit sehen. Israel hat sich soviel von den damaligen Nazis abgeschaut, dass sie auf dem besten Weg sind, selbst zu dem ausländerfeindlichsten und extremistischsten Staat der Erde zu werden!

Sie beschimpfen den Iran und andere Länder als Verbrächer und dabei sind sie selbst viel schlimmer und weißt du was das schlimme ist? Sie bekommen von allen, besonders von den iranhassenden Amis, einen Freifahrtsschein für all die verbrecherischen Machenschaften und können nahezu alles machen was sie wollen, sogar offenkundig dem Iran mit Präventivschlägen drohen, ohne das die NATO eingreift oder auch nur einen Senf dazu abgibt!

MfG!

wo ich mein wissen herhab? zeitungen, internet fernsehen. mit anderen worten medien. wer dir sagen soll das es so ist wie es drin steht? hm, die menschen die in den reportagen von ihrem eigenem schicksal berichten. diesen kannst du trauen.

Und jetzt kommen wir zu dem rest deines romans. du hast vergessen irgendeinen belleg für deine vorwürfe gegen die juden zu bringen, deswegen antworte ich in der selben weise:

Dieses Land wird von keinen Anti-Ausländer Extremisten regiert, die die restliche Welt als judenhassendes Restvolk der Menschheit sehen. Israel hat sich nichts von den damaligen Nazis abgeschaut, dass sie auf dem besten Weg sind, zu dem ausländerfreundlichsten und antiextremistischsten Staat der Erde zu werden!

Sie beschimpfen weder Iran noch andere Länder als Verbrächer und dabei sind sie selbst ganz nette menschen und weißt du was das gute ist? Sie bekommen von allen tiefstes mitgefühl wegen den antisemitischen äußerungen und vernichtungsdrohungen seitens iranischen Präsidenten und der muslimischen extrimisten. Und weil jedes Land der Erde sich verteidigen darf, werden weitere Präventivschläge leider wohl folgen müssen.

Hast du eigentlich die bedeutung von Präventivschlag gegoogelt?
Es ist ein Angriff um den kommenden Angriff des gegners zu stoppen.
Somit gibst du selbst zu, das der iran bereit ist israel anzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:

wie heißt die App die er für die Explosion benutzt ?
:lol:

wo ich mein wissen herhab? zeitungen, internet fernsehen. mit anderen worten medien. wer dir sagen soll das es so ist wie es drin steht? hm, die menschen die in den reportagen von ihrem eigenem schicksal berichten. diesen kannst du trauen.

soso :ugly:

Und jetzt kommen wir zu dem rest deines romans. du hast vergessen irgendeinen belleg für deine vorwürfe gegen die juden zu bringen, deswegen antworte ich in der selben weise:

Dieses Land wird von keinen Anti-Ausländer Extremisten regiert, die die restliche Welt als judenhassendes Restvolk der Menschheit sehen. Israel hat sich nichts von den damaligen Nazis abgeschaut, dass sie auf dem besten Weg sind, zu dem ausländerfreundlichsten und antiextremistischsten Staat der Erde zu werden!

Sie beschimpfen weder Iran noch andere Länder als Verbrächer und dabei sind sie selbst ganz nette menschen und weißt du was das gute ist? Sie bekommen von allen tiefstes mitgefühl wegen den antisemitischen äußerungen und vernichtungsdrohungen seitens iranischen Präsidenten und der muslimischen extrimisten. Und weil jedes Land der Erde sich verteidigen darf, werden weitere Präventivschläge leider wohl folgen müssen.

sorry, aber :lol:

Hast du eigentlich die bedeutung von Präventivschlag gegoogelt?
Es ist ein Angriff um den kommenden Angriff des gegners zu stoppen.
Somit gibst du selbst zu, das der iran bereit ist israel anzugreifen.

Ein Präventivschlag verhindert einen Angriff, der noch garnicht erfolgt ist. Somit nimmt sich Israel einfach das Recht, einen Angriff durchzuführen, ohne dass der vermeintliche Aggressor angegriffen hat. Sie es mal so, ich fahre zu dir nach Hause und verprügel dich mit einem Baseballschläger, da ich fest davon überzeigt war, dass du vorhattest mich zu verprügeln. Tolles Konzept oder? ;)

Wie gesagt, derartige Diskussionen sprengen jede Unterhaltung in eine unermässliche Komplexität.
Ich diskutier gern offtopic weiter, aber ich glaube hier ist es keine so gute Idee. Entweder eigener Thread oder PN :-)

@lunar19: Das ist die Welt in der wir leben

MfG

Zuletzt bearbeitet:

[...] Die könnten doch genau so gut wieder Atomwaffen besitzen. Iran dagegen hat bis jetzt noch nie Atomwaffen eingesetzt. Nur weil ein Staat bis jetzt keine Atomwaffen eingesetzt hat, heisst es nicht, dass die weniger gefährlich sind (wenn die Atomwaffen besitzen).

Wieder? Immer noch.:ugly:

Iran hat noch keine eingesetzt weil keine fertig sind.

Nun, zu Israels Paranoia: Schon mal darüber informiert was nach der Gründung Israels passiert ist? Und Direkt davor? Es soll keine Verbrechen gutheißen, nur manche Reaktion erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück